Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rolloabfahrt wegen Dämmerung sperren bei Terrassentür offen
Ich habe bei mir sogar noch eine Taste an der Tür, um an dieser manuell diese Sperre zu aktivieren. Ist ganz hilfreich, wenn man da abends mehrmals rausgeht...dann bleibt der Rolladen solange oben.
Nee aber wenn der panzer unten ist und ich die Tür aufmache/kippstellung dann fährt sie nur etwas auf so das man lüften kann. Das habe ich über youvi als Szene gemacht. Aber eigentlich kann sie auch hochfahren. Die Fenster kann ich ja weiter mit der Szene nutzen.
Habe nur Kontakte bei offenen Fenster/Tür. Leider kein Kontakt am Griff. Der offen und kipp unterscheiden kann.
aber ich glaube da gibt es ja was mit EnOcean.
Bräuchte nochmal ein klein tip.
Bei mir ist es leider verdreht also mache ich die Tür zu fährt die Jalousie hoch.
aber es soll doch so sein Tür auf Jalousie hoch.
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Ggf den Namen der GA noch anpassen, damit das mit dem true/false direkt zueinander passt. In paar Monaten Jahren stolperst ggf wieder drüber, wenn auch in anderer Richtung
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar