Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zeigt her Eure Inbetriebnahmekoffer
Einklappen
X
-
Zitat von SnowMaKeR Beitrag anzeigenWie lange halten die Akkus?
Also wie lange kannst du am Esszimmertisch spielen?Zuletzt geändert von evolution; 14.05.2017, 18:19.Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von concept Beitrag anzeigenNa, das könnte eventuell auch damit zusammenhängen, dass dort wo eine KNX-Anlage steht, eigentlich auch immer eine Steckdose vorhanden ist. Und dann nimmt man einfach ein normales KNX-Netzteil und gut iss.... ja, ausser man ist kreativ und hat zuviel Zeit wie Du!!
@evolution: Die Solarzellenversion für den Wüsten- und Tropeneinsatz wäre noch gaaaanz toll!Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
SBS GmbH on FB - PeterPan on FB
Kommentar
-
Zitat von PeterPan Beitrag anzeigen
concept Heinz, aberaber... jetzt fällst Du in hochwohlgeborene Ungnaden mit dieser Äusserung.
/DEMUTMODUS_ON
Asche über mein Haupt!
/DEMUTMODUS OFFZitat von PeterPan Beitrag anzeigen@evolution: Die Solarzellenversion für den Wüsten- und Tropeneinsatz wäre noch gaaaanz toll!gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
-
jaykay Das kleine Gehäuse ist ein USB-Gehäuse. Gibt es bei Conrad für weniger als €2. Das grüne Mikrofonkabel habe ich schon einige Jahre - da weis ich nimmer wo ich es kaufte.Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
Zitat von jaykay Beitrag anzeigen... und wo du das grüne MIkrofonkabel gekauft hast?gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
- Likes 1
Kommentar
-
Die von mir verwendete Leitung hat allerdings einen Leiterquerschnitt von 0,5mm² (wie die Busleitung), ähnlich dem schwarzen Sommer SC Primus. Ich erinnere mich, dass ich damals recht lange suchen musste, bis ich ein passendes Mikrofonkabel mit 2x0,5mm² in grün fand...Gruß
Frank
Kommentar
-
Ein neuer Frank entsteht. Mit freundlicher Hilfe vom Meister persönlich!
Ein Teil der Geräte sind nur Platzhalter.You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
Kommentar
-
Ähm, der Berührungsschutz links ist... grenzwertig.Die Hülsen in den Reihenklemmen kannst du dir dafür sparen
Aber wird schon! Weiter machen. Ist die Hutschiene eigentlich schon fest?
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenMit freundlicher Hilfe vom Meister persönlich!
Was ich auf meinen (oft offenen) Testbrettern meist mache ist am Eingang ein FI/LS als Hauptschalter. Könnte man auch bei einem "Frank" machen...
Nütz's nix, schadets zumindest auch nix...gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
-
Das mit dem FI/LS hatte ich auch schon angedacht, habe dann aber letztlich keinen Sinn drin gesehen. Eione Päckchen Feinishcreung wird dann mit zu den wichtigsten Teilen im Fach gehören.
Aktuell ist die Frontplatte am Entstehen..
filedata/fetch?id=1101980&d=1496821758&type=thumbYou do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
- Likes 1
Kommentar
Kommentar