Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS Inside veröffentlicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS Inside veröffentlicht

ETS INSIDE veröffentlicht!

Gutscheincode: ENEWS2017INSIDE

Die ersten 1000 Besteller bekommen 100€ Rabatt!
    Unsere Erfahrungen mit der HausCompagnie findet ihr unter www.lupgblog.wordpress.com . Dort erzähle ich auch von meiner Planung der Elektroinstallation.

Was würden wir ohne dich machen?

Kommentar

We are happy to inform you that although you did not win the main prize of ETS Licence with the Mini PC, you still belong to the lucky winners.

Kommentar

https://knx-user-forum.de/forum/öffentlicher-bereich/knx-eib-forum/906243-ets-inside-und-ets-5-5?p=1064251#post1064251
        Danke und LG, Dariusz
        GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Kommentar

Hat schon jemand herausgefunden, wie man die Daten aus der ETS importieren kann?

Kommentar

Yau hab ich überlesen.
            Unsere Erfahrungen mit der HausCompagnie findet ihr unter www.lupgblog.wordpress.com . Dort erzähle ich auch von meiner Planung der Elektroinstallation.

Kommentar

drehm Das Importieren/Exportieren/synchronisieren mit Pro wird erst mit einem späteren Update nachgeliefert.
              OpenKNX www.openknx.de | Kaenx-Creator | Dali-GW

Kommentar

Zitat von drehm Beitrag anzeigen
                Hat schon jemand herausgefunden, wie man die Daten aus der ETS importieren kann?
                (Noch) gar nicht.

Kommentar

Doch! Funktioniert super!!!

Seit 9 Uhr ist die ETS-Inside bestellbar.
                  Man benötigt einen Dongle.
                  Dieser wird per Post versendet.

Auch bei der Demo muss man erst mal die SW installieren.
                  Und ein Projekt mit 5 Teilnehmern ausprobieren.

Zudem wurde von der KNX veröffentlicht, dass es in der ersten Version noch keinen Import/Export gibt.

Aber sonst funktioniert das super!!!!
                  Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
                  Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
                  Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
                  SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Zitat von drehm Beitrag anzeigen
                    Ja ich.
                    Wenn die Funktion in der ETS verfügbar ist klickste auf Sync

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Unter welchem Namen ist die App im Apple store zu finden? Muss man nach der Installation der ETS Inside irgendeinen Dienst starten?

Kommentar

Die IOS App habe ich am Iphone auch nicht gefunden. Es gibt sie nur für Ipad´s https://itunes.apple.com/us/app/ets-...150329038?mt=8
                        Dienst ist nicht extra zu starten. Am Besten dieses HowTo lesen. https://www.knx.org/media/docs/Flyer...Started_de.pdf
                        Zuletzt geändert von ghoerman; 01.03.2017, 14:41.

Kommentar

Es geht nur iPAD, siehe https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...48#post1058348

Kommentar

Lädt...
                          X