Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
dat isses. Jetzt krieg ich zumindest wieder den Login auf die Weboberfläche. Muchas gracias!!! O mann, und jetzt fällts mir wieder wie Schuppen aus den Augen: nicht IP/hslist/ sonder IP/hslist ohne letzten Slash.
Zerknirscht.... mfg
2 Objekte, 6 Linien + KNX/IP-Bereich, HS 3 SW 2.8, Visu mit 2x 15"-Touch, Softwaregateway KNX/IP für 2x Novelan Wärmepumpe, viele Ideen und wenig Zeit
bin ja der totale Newbie was den HS angeht. Aber das mit dem Firmware-Update vor 2.4 auf 2.5 geht mal garnicht. Ich hab hier jetzt die Konstellation das ich unter Windows 7 Enterprise 64bit mit XP Mode über einen über Virtual-USB freigegeben USB-to-Serial Converter die Kiste vom Auslieferungszustand auf 2.5 update über Nullmodem. Geschätzte Dauer 1h 29min. Das ist mal der Hammer ich will "Server" wie meine Schätzchen @ Work mit 10GBit/s die Sekunde... *heul*
[unsupported]
1) DOM vom Board abziehen
2) DOM mit USB<->IDE Am PC anschließen
3) Partition 2 vom DOM (den mit der tgz) im Explorer alles markieren -> löschen
4) FIRMWARE.DAT aus dem Firmware verzeichniss im Experten Programmordner mit 7zip entpacken
5) Die Dateien aus der entpackten FIRMWARE.DAT auf Partition 2 kopieren (sind vom Namen die gleichen wie vorher schon) ((überschreiben geht manchmal nicht, daher vorher löschen)
6) DOM wieder rein und fertisch
[/unsupported]
Visu-Editor: Visu-Editor um Short-Cuts erweitert. Folgende Tastenkombinationen eingebaut:
STRG+1..4 => Ausrichten (links, rechts, oben, unten)
STRG+5..9 => Ausrichten an zuletzt markierten Element (li, re, oben,unten)
Is this supposed to work in the GLE ?
I guess STRG+5 means holding down the Control key while hitting key 5 ?
Doesn't work for me
I guess it is ASCII char 5, not key position 5 ?
On my French (France) keyboard, I've to hold down the "(" key to get the "5". No go
The previous version of left alignement was too easy ?
OK
So, it's not possible anymore to left align on the last selected module ? (only on the leftmost module )
I've seen previous comments about the topic, but I thought it was OK in 2.5
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar