Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Bei mir waren im LOG immer Fehlermeldungen, wenn der DS9490R 1-Wire USB-Hostadapter nicht angesteckt war. Am liebsten wär mir, man könnte die 1-wire Geschichte abschalten, wenn man nur das WG braucht.
Hab bei Wiregate angerufen. Laut Aussage braucht man das 1wire USB Dingenskirchen nicht. Und als EIB Anbindung reicht eine normale USB-Schnittstelle, wie sie auch mit dem HS kompatibel ist.
Mal sehen, ob ich ein Testgerät bekomme. Ist mir ehrlich gesagt lieber. Mein Büro liegt voll genug mit unnützen Klamotten und Fehlbestellungen.
Kann dir den EIB-Analyzer nur wärmstens empfehlen. Habe damit eben innerhalb weniger Stunden ein Problem aufspüren können, dem ich so wahrscheinlich nie auf die Schliche gekommen wäre ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar