Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo Jan,
leider funktioniert die 7020 mit Enigma (1) und da laufen Enigma2-Plugins natürlich nicht. Aber auf der demnächst erscheinenden DM 7020 HD wird es laufen
hallo
da ihr bei dem tehma Receiver seid habe ne frage ob es die möglichkeit besteht für HUMAX iCord HD+ (Betriebssystem basierend auf Linux 2.6) so eine EIB Visu???
Grundsätzlich müsste das Plugin auf jedem Gerät laufen, für das es eine ganz aktuelle Enigma2-Portierung gibt. Enigma2 wird zwar von Dream Multimedia selbst entwickelt, ist jedoch unter GPL als Opensource freigegeben und darf somit von jedermann für eigene Projekte benutzt werden. Nur wie gesagt wird es nur klappen, wenn die Version wirklich relativ aktuell ist - am wenigsten Probleme gibt es natürlich mit original Dreamboxen.
Zu den VU-Parasiten äußere ich mich mal lieber gar nicht
hmmm die haben doch ein forum oder? kannst da ja ma rummozzen, dass sie den plugin in ihren feed aufnehmen sollen
Ja schon. Aber die potentiellen 100 Troll-antworten, die weder wissen was KNX noch OE ist... Puh das geht so auf den Blutdruck, das man lieber nichts schreibt
Zu den VU-Parasiten äußere ich mich mal lieber gar nicht
Ack. Parasiten. Äussern tue ich mich dann lieber auch nicht weiter
Makki
P.S.: wenn ich mal 24h grace-period habe, batsch ich mir das jetzt mal drauf Aber die Kiste ist halt brutal WAF-relevant.. (und ich weiss das etwas schieflaufen wird..)
Ja schon. Aber die potentiellen 100 Troll-antworten, die weder wissen was KNX noch OE ist... Puh das geht so auf den Blutdruck, das man lieber nichts schreibt
ach was, die muss man einfach ausblenden lernen sonst wird man ja seines lebens nimmer froh heutzutage im internet
es gibt übrigens einige threads zum thema eib im ihad, allerdings glaub ich noch keinen der sich auf den neuen plugin bezieht. halt halt noch keiner gemerkt, dass es den im original-feed schon gibt?
P.S.: wenn ich mal 24h grace-period habe, batsch ich mir das jetzt mal drauf Aber die Kiste ist halt brutal WAF-relevant.. (und ich weiss das etwas schieflaufen wird..)
da hilft nur eines... noch ne zweite box zum basteln bald ist weihnachten ho ho ho
iCVS von gestern und Gemini 3 draufgenudelt (und ja, es ging natürlich was schief... Der Trend geht ganz klar zur Zweitbox..)
-> Klasse Sache, funzte auf Anhieb.
Da du dich ja offensichtlich mit der Plugin-Erstellung bestens auskennst:
Schön wäre die Einblendung von Webcambildern im laufenden TV-Bild, z.B. als PiP, getriggert über ein IP-Telegramm.
Stream muss nicht sein, Aktualisierung von jpg´s im x Sekunden-Intervall reicht völlig
Schön wäre die Einblendung von Webcambildern im laufenden TV-Bild, z.B. als PiP, getriggert über ein IP-Telegramm.
Stream muss nicht sein, Aktualisierung von jpg´s im x Sekunden-Intervall reicht völlig
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar