Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gira S1
Einklappen
X
-
Zitat von jb1 Beitrag anzeigen
Der Fehler ist im kommenden 5.1 Release gefixt.
Kommentar
-
Scheinbar rede ich hier nur mit mir selber, aber ein weiterer Monat ist rum, und der Fehler ist immer noch präsent. S1 hat Version 5.0.714 vom 09.06.2020.
SD Fehlercode 01 = microSD-Karte voll, obwohl der SD Karten Speicherfüllstand korrekterweise 5% anzeigt (ist eine 32Gb Karte).
Seit Anbeginn des S1 ist also die beworbene Loggingfunktion für den Arsc*. 👺
unfähig.PNG
Kommentar
-
Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigenEs nützt auch nichts, wenn wir da mitjammern
Gruß FlorianDieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigenWas willst du? Ist ein bekannter Fehler und wird im Update 5.1 gefixt, so die Aussage von JB1.
Kommentar
-
Es ist aber von Gira. Bei Gira dauern Updates halt öfters mal was länger (Aber wenigstens kommen welche!!! Und normalerweise auch kostenlos!!!)
Bei vielen Teilen von Gira gibt es kleinere und größere Mängel die trotz Updates auch einfach nicht behoben werden.
Kommentar
-
Zitat von fabian82 Beitrag anzeigenWürde nichts bringen, da es sehr wahrscheinlich nicht mit dem X1 oder HS funktionieren würde.
MDT würde mit einer vergleichbaren Lösung zum akzeptablen Preis garantiert Abnehmer finden.
Kommentar
-
Was ist mit der Enertex ENA? Ich würde persönlich zwar auf die ENA2 warten, aber die ENA 1 macht ihren Job da auch schon ganz gut.
Alternativ, eine aktuelle Jung KNX Schnittstelle oder Router und dazu den Fernzugriff über das my.jung Portal dazu kaufen.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
- Likes 1
Kommentar
-
Oder ein FIP-Box (www.feste-ip.net) mit 5 € Jahresgebühren oder etwa 15 Euro, wenn man einen DNS Service benötigt.
Gruß Florian
Kommentar
-
Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigenOder ein FIP-Box (www.feste-ip.net) mit 5 € Jahresgebühren oder etwa 15 Euro
Kommentar
Kommentar