Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das erste Dali Gateway mit dimmbarer Farbeinstellung durch HSV Ansteuerung MDT DaliControl Gateway, SCN-DALI16.03

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Am Besten mit einem Glastaster Smart ...

Das SCN-DALI32.03 mit 2 x 16 Kanäle kommt zur L&B.

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
      Juhu Danke für die Info, dann wird es doch MDT. Hatte schon überlegt, wie ich auf 16 Gruppen reduzieren kann (ohne erfolg)... sehr schön. Gibt es schon ne Idee einer UVP?

Kommentar

Natürlich, kommt zur L&B.

Kommentar

Hmm, ich bin grad dabei 2x das 16er einzubauen, weil ich 28 Gruppen habe. Schade. Oder ich tausche es dann ...

Kommentar

Kommt in den nächsten 1-2 Wochen ...
            Gibt's da schon ein Update? So langsam nimmt der Schaltschrank Formen an und will bestückt und programmiert werden. Ich würde ungern auf eine andere Lösung umschwenken ...
            Zuletzt geändert von fabiradi; 29.11.2017, 21:59.

Kommentar

Zitat von fabiradi Beitrag anzeigen

Gibt's da schon ein Update? So langsam nimmt der Schaltschrank Women an und will bestückt und programmiert werden. Ich würde ungern auf eine andere Lösung umschwenken ...
              Woman programmieren.... Ein Gott unter uns Sterblichen!
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                Woman programmieren.... Ein Gott unter uns Sterblichen!
                Das sollte wohl "Formen" heißen

Kommentar

Die Geräte sind in Produktion und sollen nächste Woche ausgeliefert werden.

Kommentar

Gibts denn auch irgendwelche Pläne für die Einzelgerätesteuerung wie es bei vielen heutigen Gateway, zB dem Gira Plus der Fall ist?

Kommentar

Es können 16 Kanäle/Gruppen angesteuert werden. Zur L&B kommt noch eine 32 Kanal/2x16Gruppen Version. Dann gibt es noch die 64Kanal Version mit 16 Gruppen.
                      Für jede Anwendung und Geldbeutel ist was dabei.

Kommentar

Wird das 64Kanal mit 16 Gruppen Gateway denn noch geupdatet? Es kann ja kein DT8. Die Einzelansteuerung fällt bei den neueren Modellen ja weg, frage mich wieso das so ist.

Kommentar

Das SCN-DALI64.03 wird mit DT8 zur L&B vorgestellt. Du kannst doch 16 Kanäle ansteuern. Vielleicht hat das was mit dem Preis zu tun.

Kommentar

Achso es gibt dann insgesamt sogar 3, hatte iwie nur 2 auf dem Schirm und das SCN-DALI64.03 kann auch 64 Einzelgeräte dann?

Kommentar

Es können 16 Kanäle/Gruppen angesteuert werden. Zur L&B kommt noch eine 32 Kanal/2x16Gruppen Version. Dann gibt es noch die 64Kanal Version mit 16 Gruppen.
                              Für jede Anwendung und Geldbeutel ist was dabei.
                              Hast du zu diesem Gateway auch schon ein paar Vorab-Infos wie beim 16er? Ich brauche nämlich genau 2x16 Kanäle und würde aktuell das kleine doppelt nehmen.

Kommentar

Nehmt mal das was da ist. Wenn das neue Produkt rechtzeitig auf den Markt kommt, kann man immer noch reagieren.
                                Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
                                Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
                                Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
                                SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Lädt...
                                X