Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&B 2018: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es gibt ja auch die Möglichkeit legal ohne Ticket zu fahren Ist dann keine Straftat mehr

Kommentar

Zitat von jp2008 Beitrag anzeigen
      Wollen wir nicht mal wieder zum Thema zurückkommen und damit die Vorfreude steigern?
      Mich würde interesieren ob noch weitere Netzteile wie das Enertex, also mit der entsprechenden Normen angekündigt worden sind? Hab mal irgendwas von Lunatone gehört dass die auch noch eins machen/planen/whatever?

Kommentar

Das mit Lunatone war so eine forsche Wetter einige Forumsmitglieder weil der Michael doch sehr schweigsam war. und keine weiteren Hinweise gegebn hat.

Sollte Lunatone nun auch noch eines gebaut haben dann wäre das eine recht gelungene Überraschung.
        Von daher mal die üblichen Trafostände auf der L&B besuchen gehen.
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

Hi,

Lunatone entwickelt eins. Wird aber nicht auf der L&B erscheinen.

LG

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Hi,

Von ISE wird es ein Loewe KNX Gateway geben mit dem aktuelle Loewe TV Geräte in die KNX Welt integriert werden können.

VG
            You do not have permission to view this gallery.
            This gallery has 1 photos.

Kommentar

Loewe gibts noch?
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Schau mal hier www.loewe.tv

(OLED TV‘s mit beeindruckender Bildqualität und Funktionen)

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                  Loewe gibts noch?
                  Klar. Und sogar Metz verkauft noch Fernseher.
                  I am hoping the Internet of Incompatible Things mitigates the bad effects of the Internet of Insecure Things.

Kommentar

Zitat von hthoma Beitrag anzeigen

Klar. Und sogar Metz verkauft noch Fernseher.
                    Loewe, Metz und SchaubLorenz gibt es alles noch, aber ist lange nicht mehr das, was es mal war.
                    „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Naja, von den Preisen her dürfte zumindest Loewe noch dort sein, wo sie zu goldenen Röhrenzeiten waren. Dass sie in Zukunft auch ein KNX-Interface anbieten, zeigt doch noch mehr, was die Zielgruppe ist. Finde ich übrigens einen guten Schritt, auch wenn ich kein Loewe-Kunde bin.

In meinen Augen ist Loewe das "B&O der Fernseher", aber das ist nur meine Markenwahrnehmung.

Kommentar

Zumindest vor ein paar Jahren war aber LOEWE nur fremd eingekaufte Panals zu einem deutlich höherem Preis und schlechterer Software als die Konkurrenz.
                        Kein Plan ob sich das unterdessen geändert hat.

Auf welchem Parkplatz sollte man den am besten parken um sinnvoll mit den ÖNV zur Messe zu fahren (Freitag)?

Kommentar

Irgendwie läuft das hier immer wieder aus dem Ruder, für die nächste L&B sollte unbedingt ein zusätzliches Thema eröffnet werden für "Wie parke ich richtig bei einer Messe, hab ich noch nie" bzw. "Wie kommt man hin ohne Nachts überfallen zu werden mit den besten ÖNV Verbindungen und ohne was zu zahlen im Parkhaus direkt nebenan"

...

Und natürlich für Smalltalk.

Man Leute, das Ding hier heißt Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks

Kommentar

[QUOTE=crewo;n1209787]Irgendwie läuft das hier immer wieder aus dem Ruder, für die nächste L&B sollte unbedingt ein zusätzliches Thema eröffnet werden für "Wie parke ich richtig bei einer Messe, hab ich noch nie" bzw. "Wie kommt man hin ohne Nachts überfallen zu werden mit den besten ÖNV Verbindungen und ohne was zu zahlen im Parkhaus direkt nebenan"

...

DANKE!

21 Seiten und 15 davon haben mit der Anfahrt, etc. zu tun!
                            Abo wird gelöscht, jetzt kommen hier eh keine wertvollen Informationen mehr bei rum!

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
                              MDT das "Große" DALI Gateway.
                              Nachdem das hier gar nicht mehr Thema war: Es ist unter DALI 16 auf der Seite versteckt http://www.mdt.de/Dali_Gateway_16.html

4TE REG, für bis zu 128 EVG in 32 Kanälen/Lichtgruppen
                              Also doppelt so groß wie das bisherige mit 2x64 EVGs. Sweet

hjk evtl. könnte es hilfreich sein in der Navigation das DALI32 sichtbarer zu machen. Danke für dieses Produkt

Kommentar

Nee, das ist ein Anderes. Das SCN-DALI32.03 entspricht dem SCN-DALI16.03 aber mit zwei DALI-Bussen. Es kann aber wie das kleine nur Gruppenansteuerung, keine Einzelansteuerung.

Mit dem "großen" war was anderes gemeint, das dann auch wieder Einzelansteuerung kann.

Kommentar

Lädt...
                                X