Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&B 2018: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unter einer Lichtsteckdose hatte ich mir etwas völlig anderes vorgestellt, aber das Video hat das gerade gerückt.

Dieser "Wettkampf" war ja mal wirklich peinlich. Bis der Kamerad da seine beiden Arbeitsschutzausrüstungen und den Staubsauger bereit hatte, hätte jeder andere schon alle Löcher fertig gebohrt. Fehlte nur noch der Ganzkörperschutz mit Maske.

Alles in allem ein nettes System, was seine Nische finden wird. Als quasi direkter Konkurrent von Hue und Freunden sehe ich aber nicht wirklich die großen Marktanteile trotz eventueller technischer Vorteile.

Kommentar

Die Idee hatten wir vor 3 Jahren und haben versucht Nimbus dafür zu begeistern. Leider ohne Erfolg. Gute Idee! Leider nicht bis zum Schluss gedacht....

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Ich denke wenn man das ganze auf Schukostecker machen würde könnte es erfolg haben, dann wäre es sogar für den Laien (an manchen Stellen) nachrüstbar, aber so

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
          Da kommt doch was zur L&B:

MDT Taster Smart 86 in Kunststoff reinweiß glänzend, mit 6 mechanischen Tasten und Fingermulde.
          Abmessung 86x86mm mit integriertem Rahmen, passend zu Gira E2.
          Funktionen wie Glastaster Smart II und bis zu 12 Funktionen auf 2 oder 3 Ebenen ( 2x6 oder 3x4 Funktionen).

Kann man wirklich blind bedienen, also ertasten.

hjk wird es die Taster auch in der RF+ Ausführung geben?

Kommentar

Ich warte ja schon lange auf den Glastaster II Smart, der sich in ein 55er Schalterprogramm integrieren lässt. Kommt da auch was oder muss ich erst selbst was entwickeln?
            Viele Grüße,
            Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
              Ich warte ja schon lange auf den Glastaster II Smart, der sich in ein 55er Schalterprogramm integrieren lässt. Kommt da auch was oder muss ich erst selbst was entwickeln?
              Wenn Du willst, dass etwas getan wird, mach es selbst.
              Gilt für so vieles im Leben. Warum nicht auch für einen weiteren Glastaster, der in eine Standard 55er Serie passt?
              „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

MDT hat jetzt auch einen 6fach Heizungsaktor mit 3TE

Kommentar

Zitat von spassbird Beitrag anzeigen

Wenn Du willst, dass etwas getan wird, mach es selbst.
                  Gilt für so vieles im Leben. Warum nicht auch für einen weiteren Glastaster, der in eine Standard 55er Serie passt?
                  Naja, wäre ja schon irgendwie blöd etwas zu entwickeln, was es vielleicht in absehbarer Zukunft schon käuflich zu erwerben gibt. Ich setze auch überwiegend Fertiggeräte ein...

Deshalb ja die Frage, ob sowas vielleicht schon in der Pipeline ist...aber warten wir mal die L&B ab.
                  Viele Grüße,
                  Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Habe ich nicht in den letzten Wochen einen Beitrag in "Einfach Genial" vom MDR über eine Lichtsteckdose gesehen...
                    Finde ich nicht mehr. War aber ein älterer Herr.

Kommentar

Erforderlich ist aber eine bestehende UP Dose. Naja...Keine schlechte Idee im Ansatz. Aber nichts was es nicht schon gäbe.
                      Herzlichste Grüße Daniel

Kommentar

MDT bringt seine rf schalter endlich mal in glänzend.... Leider scheinbar sonst nichts neues an der rf front bei mdt.

Kommentar

hier der Link für die neuen MDT Produkte 2018 .. z.B. der neue Smart Schalter 86 und die neue Glas-Bedienzentrale ab 08/2018 .... ab Seite 30 ..

http://www.mdt.de/download/MDT_Preisliste.pdf

Kommentar

Gerade bei BES Ingenium Webseite den Nachfolgemodell GW640200 des KNX IR Transmitters GW640000 entdeckt, der die Übertragung nun auch in die andere Richtung kann (sowohl KNX -> IR als auch IR -> KNX).
                            Zuletzt geändert von xrk; 03.03.2018, 12:44.
                            Winston Churchill hat mal gesagt: "Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.“

Kommentar

Zitat von andreas99999 Beitrag anzeigen
                              neue Smart Schalter 86
                              Der Preis ist eine Überraschung
                              Gruß Matthias
                              EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                              - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                                Der Preis ist eine Überraschung
                                Inwiefern?

Kommentar

Lädt...
                                X