Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hager IOT / TJA 560: Grundsätzliches

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vielleicht kann ja jemand auf der Messe nochmal nachfragen was beim Hager IoT an Erweiterungen geplant ist, hatte ich vergessen zu fragen. Es sollte die Sprachsteuerung mit Siri eingebunden werden jedenfalls war da mal die Rede von.

Kommentar

Danke DirtyHarry

Ich wusste nicht, dass ich "Datenpunkte" auch manuell anlegen kann.
      Ich habe nun nochmal von vorne begonnen und keine Projektdatei importiert, sondern meine GA eben manuell angelegt. Ist zwar doppelte Arbeit, dafür bleibt man flexibler.

Bzgl meinen Problemen mit der Sonos Rückmeldung bin ich aber immer noch nicht schlauer.

Im Grunde bin ich nun aber schon um einiges Glücklicher mit dem Gerät, denn die Verwaltung läuft so schon wirklich viel flüssiger von der Hand.

Kommentar

Hallo,
        kann der IOT auch die Uhrzeit auf den Bus schicken?
        Timer Programme hat er doch auch, oder? Können Diese auch nur für Bus Geräte genutzt werden?
        gruss Lutz

Kommentar

hallo, habe noch eine Frage. Kann man den IOT auch als Schnittstelle zum programmieren mit der ETS nutzen?

Kommentar

Nein.

Kommentar

Mein Hager IOT Gateway verliert ständig die Verbindung zu meiner Hue-Bridge. Kann es sein, dass es an der Bridge liegt, weil diese noch eine aus der ersten Generation ist?
              Ich muss fast jeden Tag das Pairing neu durchführen...

Kommentar

Hue Bridge 2 Generation funktioniert einwandfrei, habe nur Probleme mit der Zeitumstellung und er verliert immer die Verbinung zu den Cloud Diensten bzw. LED leuchtet rot

Kommentar

Bei mir klappt die Verbindung mit der Hue Bridge 2 auch einwandfrei, ec. mal upgraden. lg Walter

Kommentar

Hallo Freunde mit der Aluhutallergie. Kann man eigentlich die HUE Bewegungsmelder irgendwie in den Controller einbinden? Hat das schon wer probiert? Irgendwie mag ich nicht schon wieder 30€ verbrennen..
                    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

BadSmiley kann ich leider nicht testen.
                      Zwischenfazit: habe jetzt bereits meinen 3. Hager IOT, zwei sind bereits jeweils nach ca. 3 Monate defekt gewesen.
                      Alles funktioniert sehr gut, würde mir natürlich noch mehr Updates wünschen bzw. noch Skills (Homekit, ...).

Kommentar

Es wird definitiv Zeit das es hier weitergeht mit IoT Gateway. Der Namen legt die Latte hoch. Aber irgendwie kommt nix.

Apple fehlt komplett. Ich weiß das wird integriert. Aber wir sind alle so ungeduldig und alles muss sofort sein

Kommentar

Zitat von Axel Beitrag anzeigen
                          Apple fehlt komplett. Ich weiß das wird integriert. Aber wir sind alle so ungeduldig und alles muss sofort sein
                          Naja, Google Assitent fehlt auch komplett und da kommen immer mehr Nachfragen...
                          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von Axel Beitrag anzeigen
                            Es wird definitiv Zeit das es hier weitergeht mit IoT Gateway. Der Namen legt die Latte hoch. Aber irgendwie kommt nix.
                            ,

selbst die letzes Jahr angekündigte Integration von Tado Thermostaten steht still. An dem Hager IoT hat sich nach Auslieferung nichts mehr weiter entwickelt. Die Töne von Hager waren da ja groß, aber die restlichen Anbieter holen langsam auf.
                            Sehr schade!

Gruß
                            Manuel

Kommentar

Meines Wissens kommt ein Update in Kürze. Ein größeres ist in Arbeit...

Kommentar

Zitat von hleber Beitrag anzeigen
                                Meines Wissens kommt ein Update in Kürze. Ein größeres ist in Arbeit...
                                Meines Wissens wird das IOT Gateway auslaufen, weil es in die Domovea integriert wird. Ob dann noch Updates für das IOT GW kommen weiß ich leider nicht.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Lädt...
                                X