Vielleicht kann ja jemand auf der Messe nochmal nachfragen was beim Hager IoT an Erweiterungen geplant ist, hatte ich vergessen zu fragen. Es sollte die Sprachsteuerung mit Siri eingebunden werden jedenfalls war da mal die Rede von.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hager IOT / TJA 560: Grundsätzliches
Einklappen
X
-
Danke DirtyHarry
Ich wusste nicht, dass ich "Datenpunkte" auch manuell anlegen kann.
Ich habe nun nochmal von vorne begonnen und keine Projektdatei importiert, sondern meine GA eben manuell angelegt. Ist zwar doppelte Arbeit, dafür bleibt man flexibler.
Bzgl meinen Problemen mit der Sonos Rückmeldung bin ich aber immer noch nicht schlauer.
Im Grunde bin ich nun aber schon um einiges Glücklicher mit dem Gerät, denn die Verwaltung läuft so schon wirklich viel flüssiger von der Hand.
Kommentar
-
Hallo Freunde mit der Aluhutallergie. Kann man eigentlich die HUE Bewegungsmelder irgendwie in den Controller einbinden? Hat das schon wer probiert? Irgendwie mag ich nicht schon wieder 30€ verbrennen..Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Es wird definitiv Zeit das es hier weitergeht mit IoT Gateway. Der Namen legt die Latte hoch. Aber irgendwie kommt nix.
Apple fehlt komplett. Ich weiß das wird integriert. Aber wir sind alle so ungeduldig und alles muss sofort sein
Kommentar
-
Zitat von Axel Beitrag anzeigenApple fehlt komplett. Ich weiß das wird integriert. Aber wir sind alle so ungeduldig und alles muss sofort seinDieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von Axel Beitrag anzeigenEs wird definitiv Zeit das es hier weitergeht mit IoT Gateway. Der Namen legt die Latte hoch. Aber irgendwie kommt nix.,
selbst die letzes Jahr angekündigte Integration von Tado Thermostaten steht still. An dem Hager IoT hat sich nach Auslieferung nichts mehr weiter entwickelt. Die Töne von Hager waren da ja groß, aber die restlichen Anbieter holen langsam auf.
Sehr schade!
Gruß
Manuel
Kommentar
-
Zitat von hleber Beitrag anzeigenMeines Wissens kommt ein Update in Kürze. Ein größeres ist in Arbeit...
Kommentar
Kommentar