Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hager IOT / TJA 560: Grundsätzliches

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cool, mit dem Hager hätten noch ein paar Zusatzeffekte mit Licht und Rollos erzeugt werden können
    Dann steht das S in IoT doch für Spaß ??
    Das S in IoT steht für Security

Kommentar

p
      Zuletzt geändert von elmarruebsam; 22.12.2017, 10:19.

Kommentar

Gibt es eigentlich neben "Quick Config" noch weitere Einstellungsmöglichkeiten? Weil so ist der Umfang ja doch etwas gering. Das Featue mit den wechselbaren 5 Farben ist zwar nett, aber abgesehen davon fehlt eine grundlegende Farbsteuerung via KNX, was andere Module wie das ISE problemlos beherrschen.

Kommentar

Soll kommen.

Kommentar

Gibts da auch schon einen ungefähren Termin oder eihe Vorahnung? In ein paar Wochen zB. wäre wesentlich angenehmer als "in nem Jahr vielleicht"

Kommentar

Vorahnungen bei mir sind im Moment immer die L&B. Da dürfte einiges vorgestellt werden. Viel schwieriger ist es, dann auch einen möglichen Liefertermin zu erahnen.
              Gruß
              Florian

Kommentar

Ich bin gespannt ob Google Home noch kommt für das IoT Gateway..
                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ich bin mal gespannt wann die Rolladensteuerung funktionieren wird. Ich hab das Ding nun seit zwei Monaten, aber das funktioniert leider immer noch nicht. Ansonsten bin ich von dem Ding nach wie vor begeistert...

Kommentar

Zitat von Reason555 Beitrag anzeigen
                    Ich bin mal gespannt wann die Rolladensteuerung funktionieren wird.
                    Warum soll das nicht funktionieren? Meinst du das genaue anfahren von Positionen oder hoch/runter?
                    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von Reason555 Beitrag anzeigen
                      Ich bin mal gespannt wann die Rolladensteuerung funktionieren wird. leider immer noch nicht. .
                      Nach meinen Informationen (Direkt von Hager) kommt Anfang nächsten Jahres das Update. Dann sollte dieses Thema erledigt sein.

Kommentar

Es gibt einfach keine Befehle hoch/ runter in der Alexa Smart Home API von Amazon, oder?
                        Das S in IoT steht für Security

Kommentar

Dank Hager IoT und HomeConnect Backofen wird jetzt die Szene „Backofen fertig“ ausgeführt wenn er fertig ist. Ist echt lustig was da so alles geht. Schöne Spielerei. Mal schauen was die Zeit noch so mit sich bringt

Kommentar

But the gateway is so slow, cannot even send sonos commands, its takes 10 sekunds for it to happen. Someone else with this problem?
                            Zuletzt geändert von Polkaz; 24.12.2017, 09:13.

Kommentar

Ist das IoT Controller mit Hager easy kompatibel?

Kommentar

Zitat von mawa Beitrag anzeigen
                                Es gibt einfach keine Befehle hoch/ runter in der Alexa Smart Home API von Amazon, oder?
                                Genau das ist das Problem. Die Funktion wird im Smathome Skill einfach nicht gefunden obwohl im IOT Controller angelegt. Workaround ist, den Rolladen als Lampe zu parametrieren, dann geht es etwa mit „Rollo Küche an/aus“

@Jurwa: Danke für die Info, das lässt hoffen

Kommentar

Lädt...
                                X