Ne das passt alles bei mir. Ich habe jetzt mal "Verhalten bei Steuerobjekt "Aus"" von "ausschalten" auf "Sequenz stoppen". Diese müsste ja bei jedem neuen einschalten sowieso neu gestartet werden. Vielleicht läuft deswegen die Sequenz auseinander. Aber trotzdem ist irgendwas komisch zwischen TW Kanal 1 zu TW Kanal 2.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Erfahrungsbericht - MDT LED Controller
Einklappen
X
-
Zitat von hjk Beitrag anzeigenDu kannst auch dein Projekt zum Support schicken, dann schauen wir uns das an. Dann klärt sich schnell ob das am Projekt liegt ober ob es doch noch einen Bug gibt.
Kommentar
-
Moin, ich muss mich da leider dran hängen, auch bei mir ist TW manchmal seltsam. Betreibe die Controller mit 2xTW und teilweise kommt es vor, dass die Farbtemperatur unterschiedlich ist: Ein TW-Kanal normal HCL wie es sein soll, der andere auf max. WW. Einmal aus- und wieder einschalten hilft. Manchmal habe ich auch den Fall, dass sich die Farbtemperatur von einem Kanal aus heiterem Himmel auf 100% WW ändert. Letzteres kommt aber sehr selten vor. Firmware ist die 3.5
Kommentar
-
3.8 und 4.2 sollten die gleiche Firmware für verschiedene Hardware-Revisionen sein.
https://www.mdt.de/download/MDT_CL_L...r_Serie_02.pdf
Wenn das DCA-App dir anzeigt dass du mit 3.5 die aktuelle Version hast musst du erst das DCA updaten. Im ETS rechts unten auf aktive Apps klicken - da gibt es einen Button dafür.
Kommentar
Kommentar