Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rekonstruktion einer KNX Anlage EFH / Keinen Zugriff auf Linie 1.2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Morgen!

Bei mir funktioniert USB mit ETS 5.6.2..........

lg
    Norbert

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
      mhm, was heißt das jetzt?

Nur zum Verständnis, wir sprechen davon das rot/schwarze Kabel an die KNX Leitung der Linie 1.2 anzuschließen.

Es sind letztendlich zwei KNX-Kabel-Stränge (rot/schwarz) einer für Erdgeschoss und einer für alles andere, die gar nicht miteinander verbunden waren.

Kommentar

Dann solltest Du den Linienkopplern die Möglichkeit geben, ihren Namen gerecht zu werden!
        Darf man fremden Leuten eigentlich Fragen stellen, nachdem sie im Bus telefoniert haben und einem noch etwas unklar ist?
        Projects: Sonos Gateway (Musterprojekt) - KNX-MonAMI - Nutzer-Profile

Kommentar

Zitat von DJ.Picasso Beitrag anzeigen
          Dann solltest Du den Linienkopplern die Möglichkeit geben, ihren Namen gerecht zu werden!
          Japp, wird auch so gemacht! War nur maximal verwirrend ohne ETS-Projekt und ohne Beschriftung der Kabel! Wenn es nicht in der Familie wäre, wäre ich auch weggelaufen, konnte ich leider nicht ... Aber jetzt ist FAST alles gut.

Kommentar

Wie sagt man so schön: Der Wurf ins kalte Wasser ist immer die beste Methode!
            ... und Kabelsuche gehört nun mal zum Metier, ich glaube, davon können die meisten hier ein Lied singen. Ich zumindest ... aber keine Angst, ich weiß, ich singe echt Sch....
            Darf man fremden Leuten eigentlich Fragen stellen, nachdem sie im Bus telefoniert haben und einem noch etwas unklar ist?
            Projects: Sonos Gateway (Musterprojekt) - KNX-MonAMI - Nutzer-Profile

Kommentar

Lädt...
            X