Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Nein ich meine schon Muster zum in den Händen halten.
Aktuell befinde ich mich aber auf den Malediven wäre also bisschen weit mit vorbeibringen.
Finde ich super, dass du die Phoenix Klemmen für HagerCAD baust. Es gibt von Phoenix umfangreiche CAD Daten zum download der einzelnen Produkte. Vielleicht hilft dir das. Kann in sehr vielen verschiedenen Formaten runtergeladen werden. Autocad, Inventoer, STEP, DWG, etc. Zumindest kannst die exakten Maße dann sehen.
Nein ich meine schon Muster zum in den Händen halten.
Wenn Du wieder zurück bist und noch Interesse an den PTTBS hast, melde Dich nochmal.
Dann kann ich Dir ein Satz vorbeibringen oder wir treffen uns in Berlin zur Übergabe.
Gruß
„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.
spassbird Bin schon längst zurück aber gerade voll im Stress und daher zu nichts gekommen. burggraben danke für den Link aber die mir wichtigen Klemmen fehlen natürlich!
Falls jemand Lust und Zeit hat die bisherigen zu testen , kann er mich gerne mal anschreiben.
Dann unter Download den Punkt CAD-Daten anklicken. Da kannst du eine STP direkt runterladen. Wenn es ein anderes Format sein sollte, dann auf "3D Ansicht und Download" und klicken, rechts das Dateiformat auswählen und runterladen.
Wenn du keine Autodesk / CAD Software lokal installiert hast, dann kannst du auch den gratis Online DWG Viewer von Autodesk verwenden: https://viewer.autodesk.com/
Vielleicht mal direkt an HagerCad wenden? Gilt das nur bei den MDT oder auch andere Benutzerdatenbanken anderer Hersteller?
Vielelicht muss sonst jemand mal in eine neuere Version konvertieren.
HagerCad meint es gibt hier keine Möglichkeit, da es sich um zwei unterschiedliche Programmversionen handelt (AT und DE).
Vielleicht hat ja sonst jemand eine Idee, oder die MDT-Komponenten bereits in einer AT-Version erstellt?
Das Konvertierungsproblem besteht für alle Benutzerdatenbanken.
Ich kann leider nicht mit der DE-Version arbeiten, da die HagerCAD Datenbank die Artikel der AT-Version nicht beinhaltet?
Hat jemand eine Idee, bzw. einen Lösungsvorschlag?
Ich komme aktuell nicht dazu weiter zu bauen und werde das auch nicht auf absehbarer Zeit aufgrund geplanter Selbstständigkeit. Daher habe ich mal meine letzte Version der Phoenix Contact Klemmen im Downloadbereich Uploaded. Hoffe zumindest das es geklappt hat.
Ich habe eine Möglichkeit gefunden exportierte Artikel des Benutzerkataloges von der Version "HagerCAD-DE" in "HagerCAD-AT" zu konvertieren.
Sollte jemand Interesse haben, bitte Mail an harald.renner@rhsw.at.
Hat vielleicht jemand die MDT-Komponenten SCN-IP100.03, BE-16000.02, AKH-0800.03, AKH-0600.03, AKS-1210.03.
Würde diese dringend benötigen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar