Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Screenshots von was? Oben hatte ich in meiner ursprünglichen Anfrage den Screenshot wie es dann bei mir im Projekt aussieht mit den gleichen Schließern
Im Zweifel muss ich das mit den Schließern einfach ignorieren, ich weiß ja welche Leitung wo angeklemmt wird
einen Haken hats immer....schön neu gezeichnet, die Schließer funktionieren wie man sich das vorstellt. Aber in einem existierenden Projekt sehe ich trotz erfolgreichem Speichern im Produktkatalog noch immer meinen ersten Entwurf des Aktors.🙁
Hager verwendet doch für alle Projekte einen gemeinsamen Katalog - oder?
So schaut mein Aktor in einem neu angelegten Projekt aus: Screenshot (6).png
so in einem bereits bestehenden Projekt: Screenshot (8).png
das kann doch nicht wahrstein? Schaut so aus, als würde sich Hager das irgendwo von vorher speichern. Schließen/Öffen des Projektes hat es nicht beseitigt
Der geänderte Baustein wird vermutlich erst im neuen Projekt korrekt funktionieren. Leider ein Problem das man bei Hager wissen sollte.
Abhilfe kopiere den Baustein gib ihm einen neuen Namen mit Name(1) z.B. dann könnte es gehen auch im selben Projekt.
Habe ich oben bereits geschrieben.
Wenn das Gerät aus dem SLP Editor bereits im Plan war und gespeichert wurde, kann es nicht mehr bearbeitet werden. Das wird in die Projektdstenbank geschrieben und bleibt dort.
Mei, dieses Tool raubt einem den letzten Nerv. Aber dank Eurer Hilfe hats tatsächlich mit einer Kopie und leicht verändertem Namen nun funktioniert
Ein großes Dank an EUCH !
ich habe in HagerCAD den E3DC Leistungsmesser "lm3p80hhc" gezeichnet. Jetzt bin ich auf der Suche nach der passenden Kategorie, unter der ich das Gerät als REG-Gerät mit Hauptstromkreis einbinden kann. Wichtig wäre auch, dass der Strom über das Gerät den EIN und AUSgang im Plan passend darstellt.
Hat jemand eine Idee, in welcher Kategorie der Leistungsmesser am besten aufgehoben ist, damit das alles korrekt funktioniert und welche Anschlüsse? E3DC Leistungsmesser.jpg
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar