Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Nein, ich haue da 4 Stück / rein.
Wie es aussieht wird das letzte wohl irgendwiie interpretiert, ev. als /s. Also mach mal nen Versuch mit IP vorne dran.
Hi
nur mal um sicher zu gehen:
Wie muss der Ansagepfad übergeben werden?
ansagepfad=192.168.15.111/Public/events/
oder mit : vor dem /? so würde ich es bei Linux eigentlich erwarten...
ansagepfad=192.168.15.111:/Public/events/
Hi
also ich habe zumindest ein Pfadproblem - denke ich.
Also - also direkteingabe
playplist play weckzeit_verena.mp3 -> wird abgespielt (datei liegt im Musik-root)
playlist play file://192.168.0.105/storage/Musik/weckzeit_verena.mp3
geht nicht. Im Squeeze-Server-Logfile bekomme ich aber
[11-09-24 22:59:11.9669] Slim::Utils::Scanner::scanDirectory (318) Found 1 files in /storage/Musik/weckzeit_verena.mp3
Wenn der Pfad nicht stimmt kommt eben keine Ansage, aber im Telnet müste man was sehen.D a kommt aber schon nichts raus. Der "time" Befehl ist ja schon nicht zu sehen.
Aber über den Baustein kommt nichts. Solange ich nicht weiß, was rauskommt ist das Fischen im trüben.
Hier mal ein Versuch um zu sehen wie das Command bei euch aussehen muss.
Der Ansagepfad ist jetzt egal ihr müsst mit dem Command ansage alles was hinter playlist preview steht selbst definieren.
also z.B.:
ansage url:file:////192.168.168.168/source/1.wav
Also das was ich da angegeben hab geht auf Telnet, wenn ich es in die Shell kopiere.
Das was nicht geht, ist, dass ich es bei "listen 1" sehe was der Baustein macht. Siehst Du da eigentlich was ? Wenn Du ein Telnet aufmachst und "listen 1" machst. Siehst Du dann ... time ? und preview, etc ???
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar