Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ich finde den Befehl <playerid> status <start> <itemsPerResponse> <taggedParameters> (Compound queries) relativ interessant. Er liefert relativ viele Informationen (siehe unten) zu einem Player unter anderem auch die Playlist des Players.
Ich denke es wäre evtl. sinnvoll diesen Befehl in den SqueezeBaustein zu integrieren.
Mit dem Zusatz subscribe:<Zeit> könnnte der Befehl sogar zyklisch aboniert werden.
xx:xx:xx:xx:xx:xx status 0 2 tags:title subscribe:10
seit der Version 2.18 habe ich das Problem, dass nach ca. einem Tag die Verbindung zwischen Server und HS steht. Auch Reset bringt mich nicht weiter. Am CLI ist egal welche Kommandos ich vom HS auslöse keine Reaktion mehr!
Nur ein Neustart des HS löst das Probem für einen weiteren Tag.
Ich habe daher mal vom Experten 2.5 über 2.6 und jetzt 2.7 die Updates gefahren, leider ohne Erfolg.
Nun habe ich gestern noch vom Squeeze 7.6.1 auf 7.7 upgedatet, leider ebenfalls erfolglos. Der Squeeze Server läuft bei mir auf Windows.
Habe auch 7.7 auf Windows und es läuft problemlos.
Brauchst du die Ansage?
Wenn nicht, fallback auf die Version im Download. An der Version mit Ansage wird imer noch gearbeitet.
OK, da momentan einige Versionen im Umlauf sind lasst uns die zuerst mal konsiolidieren.
Wenn ihr noch etwas warten könnt wäre das super.
Bin grad noch mit Marcel dran ein Problem zu lösen. Wenn das gemacht ist würde ich mal wieder eine neue Version posten damit wir dann alle den gleichen Status haben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar