Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung System: Überwachung KNX-Systeme, Komponenten, Objekten - Tester gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe eine neue Version der Bausteine für KNX MonAMI per Download auf dem Server hinterlegt.

Änderungen Objekt Melder 6fach:
    - Verschiedene kleiner Optimierungen
    - Zusätzliche Ausgänge (Zähler der einzelnen Meldungen für Infos, Warnungen, Störungen)
    - Optimierungen bei der Begrenzung von Meldungen
    - Änderungen im Bereich der XML-Meldungen

Änderungen Objekt Messwert:
    - Zusätzliche Ausgänge (Zähler der einzelnen Meldungen für Infos, Warnungen, Störungen)
    - Bugs bei der Begrenzung von Meldungen behoben.
    - Änderungen im Bereich der XML-Meldungen

Ciao
    Der DJ
    Darf man fremden Leuten eigentlich Fragen stellen, nachdem sie im Bus telefoniert haben und einem noch etwas unklar ist?
    Projects: Sonos Gateway (Musterprojekt) - KNX-MonAMI - Nutzer-Profile

Kommentar

Was ist daraus eigentlich geworden?
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hi BadSmiley
        das ist ja witzig, dass Du heute danach fragst. Bin nicht oft in diesem Forum ... zuviele Baustellen ... aber heute ausnahmsweise.

Das System ist damals von mir zu 96 / 97 % fertig gestellt worden. Es gab ja eine Reihe von Interessenten, die es testen wollten und denen ich die Downloads jeweils zur Verfügung gestellt habe. Da ich nur einige vereinzelte Rückmeldungen erhalten habe habe ich damals das System lediglich für mich weiter- bzw. fertigentwickelt.
        Bei mir laufen die Systeme auch seit Jahren.

Ich wollte mich in den nächsten Wochen mal wieder dran setzen, da ich zum Winter hin einige Module und Updates auf dem Plan habe.

Ich habe selbst einige - private - Projekte für die ich folgende Module neu machen werde:
        - Neuen Jalousie-Baustein, basierend auf dem von Marc, aber etwas abgespeckt und mit der Behebung einiger Bugs, die in den Bausteinen - seit jeher - existieren
        - Update meiner Lichtsteuerungsmodule inkl. der Jalousie-LBS-Kopplung
        - Update Klimaanlagensteuerung Daikin
        - Erweiterung der Sonos Steuerung
        - Update der KNX-MonAmi Module, ggf. mit Herauslösung einiger Funktionen wie
        "Fenster-Visualisierung"
        Interaktion von Geräten
        ...

- OpenWeatherMap habe ich vor kurzem erst aktualisiert

So ist aktuell der Status.
        Hier nur mal ein Eindruck der Strukturen, die ich umgesetzt habe.

010.jpg
        Zuletzt geändert von DJ.Picasso; 27.08.2024, 14:16.
        Darf man fremden Leuten eigentlich Fragen stellen, nachdem sie im Bus telefoniert haben und einem noch etwas unklar ist?

Kommentar

Oh ich fand deinen Beitrag im Wand panel Thread gut und deine Signatur. Darum die Reaktion heute.
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Kommentar

Lädt...
            X