Schon getestet Zizers?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
BAB-Tec LogikEditor EibPort v3
Einklappen
X
-
Bei mir schmiss die inkrementelle Update von FW3.7.3 nach FW3.8.0 fiese halbe Seiten lange kryptische Fehlermeldung aus. Vollständige Update ging dann problemlos, hat nur gefühlt halbe Stunde gedauert diesen einzuspielen.
Wie ich sehe, hat Bab-Tec noch nicht den CPU Lastgraf unter Logikeditor gefixt - es zeigt bei Last immer noch lustige Werte jenseits von > 100% an (á la CPU Last von 225%).Zuletzt geändert von xrk; 10.09.2019, 17:56.Winston Churchill hat mal gesagt: "Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.“
Kommentar
-
Das lang ersehnte Kameraarchiv ist ja nun implementiert. Verstehe ich das richtig, dass ich dazu aber noch das SDModul benötige um die Bilder zu speichern?
Habs vorhin mit nem normalen USB Stick ausprobiert. Dieser wird (mit FAT32 und NTFS formatiert) nicht erkannt.
Ebenso wurde das Intercom integriert. Hier lese ich in der Anleitung dass es nur für Endgeräte mit Windows und Apple funktioniert. Hab ich das richtig verstanden?
Oder hat jemand ne andere Info?
Gruß
Kommentar
-
Zitat von Hugo1956 Beitrag anzeigenVerstehe ich das richtig, dass ich dazu aber noch das SDModul benötige um die Bilder zu speichern?
ja, Sie müssen das SD Module nutzen, da das Mounten und die Verschlüsselung speziell darauf abgestimmt sind.
Zuletzt geändert von cormar; 13.09.2019, 14:49.
Kommentar
-
Hat hier jemand das RGB- W Element im Betrieb ? Kann jemand mal schauen ob man nun den warmweißen Farbton als Favorit ablegen kann auf eine der 4 direkt Tasten. Das wurde wegegpatcht mit der Version 3.8 hier gingen nur noch RGB Farben zum speichern....nach dem ich da ein Fass aufgemacht habe sollte das jetzt wieder drin sein....Danke für eine Rückmeldung
Kommentar
-
Hab heute das Update bei einem Kunden aufgespielt, seitdem funktioniert das Speichern von Szenen im Smat Function Creator nicht mehr.
Wollte es jetzt bei meinem eibPort probieren, da kommt die Fehlermeldung EibPort String nich korrekt. der ist aber definitiv korrekt. Hab ich ja schon 1000e mal eingegeben und im Starter komme ich ja auch damit rein.
Kommentar
-
Zitat von JMA Beitrag anzeigenVer 3.8.1 ist online zum Download.
Leider gibt es noch kein Changelog dazu.
Hat die Version schon jemand getestet und kann berichten?
Change Log CUBEVISION MODULE V1.3.7 (11.2019)
Verbesserung: RGBW-Steuerung verbessert; Favoriten beinhalten auch den Weißkanal.
Fixed: Kein scrollen der Konfigurationsseite
Fixed: Bearbeiten von Werten in Smart Functions verbessert, wenn das Element mit
Rückmeldeadressen konfiguriert wurde
Fixed: Probleme beim Scrollen in sehr umfangreichen Smart Functions behoben
Fixed: Highlighting der Heizen/Kühlen-Modi korrigiert (bearbeitet)
Kommentar
-
Zitat von FabianN Beitrag anzeigen
Change Log CUBEVISION MODULE V1.3.7 (11.2019)
aber es geht hier um den eibport und nicht um das Cubevision Modul
Kommentar
-
Zitat von Didi 78 Beitrag anzeigenHab heute das Update bei einem Kunden aufgespielt, seitdem funktioniert das Speichern von Szenen im Smat Function Creator nicht mehr.
Wollte es jetzt bei meinem eibPort probieren, da kommt die Fehlermeldung EibPort String nich korrekt. der ist aber definitiv korrekt. Hab ich ja schon 1000e mal eingegeben und im Starter komme ich ja auch damit rein.
Kommentar
-
Zitat von mahahne Beitrag anzeigen
Hallo, das Problem mit dem String hatte ich auch. Konnte mit einem mit einem Neustart (komplett ausschalten und danach wieder hochfahren) des Eibport gelöst werden.Zuletzt geändert von Didi 78; 03.12.2019, 21:27.
- Likes 1
Kommentar
Kommentar