Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Habe folgendes Problem nach dem Update auf den Experten und FW auf 4.7:
Ich sehe nichts mehr auf dem Iphone,
auf dem QC siehts so aus...Hat jemand ne Idee?
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
Hi,
hätte heute mal versucht das Projekt von mir aktuell Experte 4.4 in der Version 4.7 zu öffnen und laden.
Import hat super funktioniert, hab dann die ganzen Passwörter anpassen müssen und dann auch noch den Port wieder auf 80.
Leider funktioniert weder das laden von der Software noch das Firmware update. Hab dann nochmal mit 4.4 probiert da funkt alles super.
Hat jemand eine Idee warum ich da immer eine Fehlermeldung bekomme?
danke
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 2 photos.
Ich bin von 4.5 auf 4.7 gegangen und alle meine Kunden HS pflege ich immer auf die aktuellste Version, also sind da auch lauter 4.5 unterwegs, in der Hilfe vom Experten 4.7 steht:
Update-Hinweise
Die Aktualisierung auf die Firmware 4.7.0 ist nur von folgenden Versionen aus möglich:
4.5.0.160913R
4.6.0.170320
Genauere Hinweise zur Firmware-Aktualisierung finden Sie im Kapitel "Aktualisierung HomeServer
Evtl. liegt es daran?
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Schon mehrfach... Gira weiß es selbst nicht oder will es nicht sagen. Keine Chance.
Dann ging es wieder ein update unter ios. Es ändert für den Kunden erstmal nichts. Aber er sieht ein Update und schimpft mich an, warum unter Android nichts passiert.
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Yeah... It's really annoying. Afraid this will take a looong time. The 4.5.1 version has been terrible, and according to Google Play it has more than 10 000 downloads. So there are many customers left behind.
And while some consider Apple products the only way forward, there are quite many of us that favours Android after all. And that's not a price issue - which should be rather obvious as we are having Gira Homeservers...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar