Zitat von tstalzer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Ende der Hochpreispolitik bei KNX!?
Einklappen
X
-
So, heute die neuen Rabatte vom Großhandel bekommen für ABB/BJ und Jung. Die % wurden sozusagen fleißig mit eingekürzt. Also nix mit Preisoffensive.
Die Sache sollte O-Ton Jung nur einen einzigen Sinn haben, das der Endkunde nicht gleich umkippt , wenn er die UVP`s auf der Webseite sieht. Keine Ahnung ob die noch in der Steinzeit leben ? Also auf geht's MDT, bald habt Ihr bestimmt 90 % Marktanteil. Von mir aus gernUnd Jung braucht bei der Inventur am Jahresende keine neuen Werte eintragen, da sich der Lagerbestand wieder nicht ändert.
- Likes 3
Kommentar
-
Zitat von DerStandart Beitrag anzeigeneine ordentliche Wetterstation.
hjk Vielleicht kannst du das ja mal auf die Liste bei MDT setzen.... oder vielleicht gibts ja schon in der Richtung news zu berichten?
Kommentar
-
Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigenWas ist für dich echte Handbedienung?
Kommentar
-
Zitat von crazyfx Beitrag anzeigenNachdem die Jung Taster jetzt ein paar Wochen günstiger waren, sind sie jetzt wieder zurück zum Normalpreis (bei manchen Händlern sogar höher als vorher). Das Ende vom Ende der Hochpreispolitik?
Kommentar
-
Zitat von s01iD Beitrag anzeigenin der Annahme
Kommentar
-
Scheinbar hat Gira die Preise gesenkt, im Gegensatz zu Jung.
Der Gira 212900 Heizungsaktor 6fach mit Regler wird bei idealo zwischen 132 und 180 € gelistet, bereinigt von den üblichen Verdächtigen kommt dann einen Preis von ca. 140 € raus.
Der Jung 2336REGHZRHE Heizungsaktor 6fach mit Regler, zwischen 165 bis 231 €, bereinigt dann ca 190 €.
Ich bin da Ende vorletzter Woche drüber gestolpert, weil ich mir einen Heizungsaktor bestellen wollte.
Eigentlich sollte es einer von Jung werden, weil Jung in der Regel immer etwas günstiger als Gira ist.
Ich war dann aber erstaunt, dass der Gira rund 50 € günstiger war, habe dann den Gira für 140 € genommen.
Kommentar
Kommentar