Mein Elektriker hat das Problem nicht gefunden, und nachdem ich Fotos Gira zukommen liess, bestätigten sie, dass meine Anlage sauber aufgebaut ist. Jedoch könnten sie nicht erklären, warum alle gefühlte 10 Klingelversuche mit einer Bildstörung endet. Ausserdem das Bildrauschen bzw. Tonrauschen ist ein Hinweis auf die fehlende Funktionserde. Dies ist bei mir nicht der Fall. Mein Bild ist lediglich weiss mit grün/pinke Balken und deutet eher auf Videoübertragungsfehler. Auch ist schon mal vorgekommen, dass das Bild im Archiv gestört war, aber das Live-Bild war in Ordnung (und umgekehrt).
Wie gesagt, wenn etwas "anders" ist, dann kann man mit Probleme rechnen. Ich habe eine Photovoltaikanlage, evtl. stört da etwas? Oder die Leitungslänge von TKS Steuergerät bis zur Kamera ist zu kurz / zu lang oder die Aderfarben gefallen dem Steuergerät nicht
Wie gesagt, wenn etwas "anders" ist, dann kann man mit Probleme rechnen. Ich habe eine Photovoltaikanlage, evtl. stört da etwas? Oder die Leitungslänge von TKS Steuergerät bis zur Kamera ist zu kurz / zu lang oder die Aderfarben gefallen dem Steuergerät nicht

Kommentar