Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Multimedia - oder wie installiere ich die HS-InfoJukeBox
habe probleme bei der coverdarstellung im Hs. Wenn ich im Browser die ip-JB/cover.jpg eingebe wird das cover dargestellt. Mit den selben einstellungen im HS wird das Cover nicht angezeigt.
habe deine einstellungen genommen die sich aber nur in den zeiten unterschieden haben. Zusätzlich habe ich bei Benutzer den Kamera direktzugriff aktiviert und es funzt jetzt. Andere Frage wie kann man eine Lizenz für die Jukebox erwerben?
Kann jemand bitte nochmal den Baustein 17752 zur Verfügung stellen?
Danke
Gruß
Thorsten
Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert
nachdem ich wegen den fehlenden Logibaustein nicht weiter komme, habe ich mal den Browser getestet. Leider ohne Erfolg.
Fehlermeldung im FF:
Fehler: Datei nicht gefunden
Die Dateien unter /C:/Programme/HS-InfoMan/HS-InfoJukeBox/2.HMP3 konnten nicht gefunden werden.
* Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Rechtschreib-, Groß-/Kleinschreibungs- oder andere Fehler.
* Bitte überprüfen Sie, ob die Adresse umbenannt, gelöscht oder verschoben wurde.
In der Jukebox funktioniert alles. Die Titel der Wiedergabeliste werden auch dargestellt.
Jemand einen Rat?
Gruß
Thorsten
Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert
habe eigentlich die Suche im Downloadbereich bemüht, leider hat sie untter 17752 keinen Download gefunden.
Ansonsten läuft alles. Einziges Problem was ich noch habe ist die darstellung der Cover. Welche Einstellungen muss man hier vornehmen? Kannst du bitte einen Screenshot einstellen?
Danke
Gruß
Thorsten
Einziges Problem was ich noch habe ist die darstellung der Cover. Welche Einstellungen muss man hier vornehmen? Kannst du bitte einen Screenshot einstellen?
Das Cover wird mittels "Kameras" dargestellt (nicht Kameraarchiv). Visu sieht dann etwa so (Bild1) aus. Kamereinstellung siehe (Bild2). Meine Logik sah so aus (Bild3).
Das Coverbild muss entweder in der mp3 enthalten sein oder als cover.jpg im "Album-Verzeichnis" liegen. Du kannst das Prüfen, ob das Coverbild von der Jukebox da ist, es wird jeweils im Verzeichnis der "JukeBox" erzeugt (schreibrecht ?). Wird das Cover im Jukebox-Programm angezeigt? Wenn ja, liegt es dann im Verzeichnis. Es sollte sich dann auch in einem Browser anzeigen lassen: http://localhost/cover.jpg (es wird ja auch per HTTP an den HS übertragen)
Das Komische dabei ist, das in der unteren Statuszeile des Browsers jede Sekunde eine Verbindung zu 192.168.2.103 aufgebaut wird. Auch in der Jukebox wird die Zeile GET /cover.jpg jede Sekunde verändert.
Einstellungen in der Kamera sind die gleichen wie bei dir. Im Projekt habe ich alle Werte für Kameras auf 10 Sekunden gesetzt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar