Hallo Nils,
Also, ich habe die neuen Bausteine implementiert. Folgende Dinge sind mir aufgefallen / oder funktionieren nicht wie gewollt:
Folgende Bausteine habe ich in Verwendung (HS version - noch - 4.5):
-ScrollList 3.10
-SystemLog 3.24
-Textarchiv: 2.12
-HS-Phone Telefonbuch: 3.31
SystemLog:
Baustein funktioniert soweit. - incl ScrollList Anbindung- Einzig: selber Fehler wie Bei Christoph (keine Meldungen ins Archiv
TextArchiv:
Eigentlich gleiche Einbindung wie SysemLog:
Ausgang 1 bringt nur: ***DIRECTCONNECT***#12259#1092#directconnect_get_d ata
---- wobei mir nicht ganz klar ist welche Daten hier kommen sollten: beim SystemLog ist es sowas wie: ***DIRECTCONNECT***#12260#574#directconnect_get_da ta#del=directconnect_del_msg#ack=directconnect_ack _msg#
Ausgang 2 (Letzte Meldung) funktioniert.
HTML/CSV/XML download funktioniert (Debugseite)
HS-Phone Telefonbuch:
Nils, Du hast in einem deiner Kommentare geschrieben, dass der HS-Phone Telefonbuch Baustein ebenfalls noch auf "DIRECTCONNECT umgestellt wird, da ich auch hier den ScrollList Baustein verwende, wäre ich für ein Feedback dankbar. Oder gibt es einen "workaround" Umsetzung von XML in DirectConnect messages?
Juergen
Also, ich habe die neuen Bausteine implementiert. Folgende Dinge sind mir aufgefallen / oder funktionieren nicht wie gewollt:
Folgende Bausteine habe ich in Verwendung (HS version - noch - 4.5):
-ScrollList 3.10
-SystemLog 3.24
-Textarchiv: 2.12
-HS-Phone Telefonbuch: 3.31
SystemLog:
Baustein funktioniert soweit. - incl ScrollList Anbindung- Einzig: selber Fehler wie Bei Christoph (keine Meldungen ins Archiv
TextArchiv:
Eigentlich gleiche Einbindung wie SysemLog:
Ausgang 1 bringt nur: ***DIRECTCONNECT***#12259#1092#directconnect_get_d ata
---- wobei mir nicht ganz klar ist welche Daten hier kommen sollten: beim SystemLog ist es sowas wie: ***DIRECTCONNECT***#12260#574#directconnect_get_da ta#del=directconnect_del_msg#ack=directconnect_ack _msg#
Ausgang 2 (Letzte Meldung) funktioniert.
HTML/CSV/XML download funktioniert (Debugseite)
HS-Phone Telefonbuch:
Nils, Du hast in einem deiner Kommentare geschrieben, dass der HS-Phone Telefonbuch Baustein ebenfalls noch auf "DIRECTCONNECT umgestellt wird, da ich auch hier den ScrollList Baustein verwende, wäre ich für ein Feedback dankbar. Oder gibt es einen "workaround" Umsetzung von XML in DirectConnect messages?
Juergen
Kommentar