Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ersatz von Edisen Touch Sensoren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wird relativ sicher von einem Mikrocontroller betrieben, das Know How steckt vor allem im Programmcode.

Kommentar

Nein das Know how steckt in den Auswerte-ASIC.

Kommentar

Zitat von benjiwald Beitrag anzeigen
        ähm... nein, Shop ist offline?
        Hm, vorgestern war der Shop online. Konnte Sensoren in den Warenkorb legen. Hab aber keinen Kauf abgeschlossen, weil mir bekannt war, dass nichts mehr ginge...

Kommentar

Zitat von ets3-user Beitrag anzeigen
          Nein das Know how steckt in den Auswerte-ASIC.
          Das erklärt einiges. Macht die Lage für uns leider nur schlimmer.

Kommentar

Habe Feedback von Edisen (vom GF)

"Edisen ist in Verkaufsverhandlungen und kann deswegen nur noch unvergossene Sensoren verkaufen mit 5 Stck Mindestmenge bei 25€/Stück für MT 0.5-SV-TA.-N-E2. Kabel und Doppelklebeband wird mitgeliefert sowie Lötplan zum Selbermachen für Umstellung auf andere Schaltverhalten...."

Bei Interesse an Sammelbestellung bitte kurzfristig melden.

Kommentar

Ich habe heute Nacht ebenso eine Antwort erhalten, auf meine Anfrage die schon vor einem halben Jahr ca bedient wurde. Der Preis ist ganz schön gestiegen.

"5 Stck Mindestmenge können wir Ihnen liefern unvergossen für 25€/Stck mit Kable und Doppelklebefolie und Lötplan , um verscheidene Funktionen durch BE -Umlötung zu bekommen . Der MT 0.5-SV-TA-N-E2
              funktioniert durch Möbelplatten hindurch und kann mit exportierbarer Sensorfläche arbeiten . Bitte zahlen Sie ein auf *** die Summe von (125€+16€ Versand) + MWST ein. Bei Zahlungseingang senden wir sofort ab mit Transline NR-Angabe. Bitte Postadresse mitteilen ! Und meine Mailadresse verwenden ! Bei 10 Stck dass Doppelte !!

Kommentar

Na das ist ja noch etwas ausführlicher als die Antwort an mich.

Kommentar

Zitat von ur63 Beitrag anzeigen
                  Edisen ist in Verkaufsverhandlungen und kann deswegen nur noch unvergossene Sensoren verkaufen...

geschäft, produktportfolio und umsatz maximal schrumpfen zu lassen ist eine extrem clevere strategie, um beim frimenverkauf das geringstmögliche ergebnis zu erzielen erzielen
                  gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Moin Moin,
                    ich brächte eigentlich noch 4 Touch Sensoren fürs Bad aber nicht vergossen und niedervolt passen leider nicht.
                    Eine Alternative zu den Edison Sensoren hat noch niemand gefunden?

Kommentar

Also vergießen wäre kein Problem, brauch nur die Sensoren...

Kommentar

Bei ELV gibts noch welche, muss man nur von der Platine foehnen

Kommentar

Zitat von Gregor Beitrag anzeigen
                          niedervolt passen leider nicht.
                          Nach Rückfrage lässt es sich auf "HV" (10-40V) umkonfigurieren.

Kommentar

Wie werden die Sensoren unkonfiguriert auf HV ist das viel Aufwand ?

Kommentar

Tatsächlich? Das wäre ja der Hammer! Weißt du wie?
                              Wenn du jetzt noch sagst, dass man auch von N-schaltend auf P-schaltend ändern kann, dann glaub ich es gar nicht mehr!

Kommentar

Zitat von Gregor Beitrag anzeigen
                                Wie werden die Sensoren unkonfiguriert auf HV ist das viel Aufwand ?
                                Wie das geht, weiß ich nicht. Habe die Info direkt vom (Noch-) Geschäftsführer von Edisen. Bei Bestellung würde die Anleitung beigelegt (oder vielleicht zugesendet

Siehe auch Zitat bei Supapeda
                                Lötplan , um verscheidene Funktionen durch BE -Umlötung zu bekommen

Kommentar

Lädt...
                                X