Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ersatz von Edisen Touch Sensoren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Shine120 Beitrag anzeigen
    Und brauchst du jetzt noch jemand für einen betatest oder bist du schon aus der Beta raus und in einer verkaufsfähigen Phase?
    Die ersten Serienteile sind bereits verkauft oder in eigenen Projekten verbaut, Betatest also abgeschlossen.

Kommentar

Sehr gut! Ich melde mich bei dir per PN wenn es soweit ist! Wie viel Vorlaufzeit brauchst du?

Kommentar

Zitat von Shine120 Beitrag anzeigen
        Sehr gut! Ich melde mich bei dir per PN wenn es soweit ist! Wie viel Vorlaufzeit brauchst du?
        Stand heute werden n 3 Wochen wieder Platinen da sein und ab dann Lagerware die kurzfristig verschickt wird.

Kommentar

Zitat von ets3-user Beitrag anzeigen
          Die Sensorplatinen werden wie die Edisensensoren per Flachbandkabel mit der Hauptplatine verbunden.
          D.h., je Hauptplatine eine Sensorplatine?

Kommentar

Zitat von ur63 Beitrag anzeigen
            D.h., je Hauptplatine eine Sensorplatine?

gemäss dem pdf in post #56 kann eine hauptplatine bis zu 4 sensoren bedienen.
            gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen

gemäss dem pdf in post #56 kann eine hauptplatine bis zu 4 sensoren bedienen.
              so ist es

Kommentar

Sag mal die Hauptplatine ist das nur son Teil , was ne Adapterplatine ist um die Sensoren mit dem Binäreingang zusammenzustecken ohne Elektronik oder ist da die Auswertung drin?

Kommentar

Zitat von McKenna Beitrag anzeigen
                  Sag mal die Hauptplatine ist das nur son Teil , was ne Adapterplatine ist um die Sensoren mit dem Binäreingang zusammenzustecken ohne Elektronik oder ist da die Auswertung drin?
                  Da ist die Spannungsversorgung und Potentialtrennung drin.

man kann die Platine übrigens auch aus dem KNX Bus versorgen. Ist nur nicht offiziell von mir frei gegeben.

Kommentar

wann kann ich denn bestellen?

Kommentar

Zitat von McKenna Beitrag anzeigen
                      wann kann ich denn bestellen?
                      Bestellen kannst du jederzeit. Die Pakete gehen dann der Reihenfolge nach raus

Kommentar

Es gibt nun auch die Möglichkeit die Sensoren zu sperren bzw. Die neu Kalibrieren zu lassen wenn man eine Tasterschnittstelle nutzt bei der auch einen Kanal als Ausgang geschaltet werden kann. MDT kann das zum Beispiel

Kommentar

Hallo,

Sind die Sensoren einfach passiv (einfach eine Leiterplatte), oder ist da Elektronik drauf?
                          Dann würde ich nämlich nur die Hauptplatine nehmen.

Gruß,
                          Hendrik

Kommentar

Zitat von henfri Beitrag anzeigen
                            Sind die Sensoren einfach passiv (einfach eine Leiterplatte), oder ist da Elektronik drauf?

ich denke nicht nur passiv. weil dann wäre die zuleitung eher ein koax als ein flachband. ich vermute, da ist auf der rückseite der sensorchip plus kleingemüse.

die fragen zeigen, dass eine umfangreichere doku nicht verkehrt wäre!
                            gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zitat von henfri Beitrag anzeigen
                              Hallo,

Gruß,
                              Hendrik
                              es sind aktive Platinen.

Kommentar

Wenn die Sensor Platinen aktiv sind, was macht die Hauptplatine dann noch?
                                www.smart-mf.de | KNX-Klingel | GardenControl | OpenKNX-Wiki

Kommentar

Lädt...
                                X