Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
hjk Eine RF Version vom Glastaster II Light und Taster Light 55 wäre super. Und dann bitte so, dass die an einer 16A-Leitung hängen dürfen.
In wie weit spielt es für Taster, die Sensoren sind und keinerlei Aktorik beinhalten, eine Rolle, wie die Leitung abgesichert ist ?
Der Sinn der Forderung erschließt sich mir nicht, erklärst du es mir?
Da kannst du den Glas-Präsenzmelder nehmen und auf 2m Höhe setzen. Funktioniert einwandfrei. Temperatur hat er auch.
Das problem habe ich auch ... Ich habe ein Fachwerkhaus und da stören die Balken oben ein bissel ...bzw in den Gauben ist genau in der Mitte der Balken wo man sich schon jetzt den Kopf anrennt. Nur wohin mit den PM und brandmeldern?. Wenn ich die an die Wand schraube habe ich doch nur 2 Zonen oder?
Heute hat mich der EGH angerufen.. nochmal um 2 Wochen verschoben, es würden noch Teile fehlen.
Damit hat der EGH doch dann seine Ruhe. Frag mich nicht, woher eine solche Information kommt.
Die Glastaster Light sind in Produktion und ab morgen in Auslieferung. Bis Ende nächster Woche sollten alle Vorbestellungen ausgeliefert sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar