Ich möchte Dir zwar keine Löcher in den Bauch fragen, aber wird es (auf absehbare Zeit) die Taster Light 55 auch in matt-weiß geben? Habe nämlich gerade meine Bestellung mit matt-weißen Gira E2 Steckdosen und Rahmen bekommen... ;-) Ansonsten schließe ich mich fsl an: endlich eine schlichte, aber schöne Taster-Lösung für 55er mit Temperaturmessung - und das auch noch zu einem attraktiven Preis.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT Glastaster II Light
Einklappen
X
-
Zitat von ruppsn Beitrag anzeigenaber wird es (auf absehbare Zeit) die Taster Light 55 auch in matt-weiß geben?
hjk : Der SCN-BWM55.01 bleibt aber hoffentlich weiterhin in matt verfügbar?
Kommentar
-
Guten Tag,
eine tolle Ergänzung der Produktreihe!
Ideal wären diese, mit einem haptischen Feedback (Vibration / Klick oder ähnliches), dann wäre es die perfekte Ergänzung auf normaler Schalterhöhe zu den SmartII oder Bedienzentrale auf 125cm.
Ist so etwas angedacht?Zuletzt geändert von Havana; 18.03.2019, 15:00.
Kommentar
-
Zitat von ruppsn Beitrag anzeigenwird es (auf absehbare Zeit) die Taster Light 55 auch in matt-weiß geben?
Kommentar
-
Schau dir mal matt weiße Gira E2 nach 10 Jahren an. Den Verzicht auf matt-weiß kann ich verstehen. Habe in den letzten fünf Jahren kein neues Objekt gesehen, das mattweiße Schalter hatte.
Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenSchau dir mal matt weiße Gira E2 nach 10 Jahren an.
Kommentar
-
Zitat von fsl Beitrag anzeigen
So schlimm? Ich liebäugele nach wie vor damit.
Bei Schalterprogrammen eher anders herum.
Matte kann man extrem schlecht sauber halten, schon nach dem Einbau sehen die abgegrabbelt aus, außer du trägst dabei Handschuhe.
Kommentar
-
Hi,
ich habe (glücklicherweise) nur 2 Steckdosen in matt weiß... bereits nach 5 Jahren kann man da nur noch von matt grau sprechen. Sie werden schnell schmutzig und sind schlecht zu putzen. Ein Glück dass ich damals auf das Forum gehört habe, ich hätte sonst auch das ganze Haus in matt weiß (äh, matt grau) ausgestattet.
Gruß, Waldemar
Kommentar
-
Schalter sind bei meinem aktuellen Projekt auch noch nicht völlig klar. Ich verstehe nicht, warum mattweiß so schlimm sein sollte, in meinem jetzigen Haus sind überall mattweiße No-Name Schalter. Was spricht gegen putzen ? Oder schlägt Euer VOC Sensor an, weil der Schornstein zu niedrig geplant wurde?
Kommentar
-
Zitat von hjk Beitrag anzeigenDer ist erstmal auf hold. Ob und wann er kommt ist im Moment unklar.
- Likes 1
Kommentar
Kommentar