Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HomeConnect Kaffeemaschine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

wisst ihr ob der Baustein noch weiter supportet wird?

Es läuft soweit alles, Status kommt, ich kann ein und ausschalten. Alles Wunderbar. Sogar wird das richtige Programm gewählt. Aber sie läuft einfach nicht los.
    Es sind alle Bedingungen erfüllt.
    Ich habe mich dann daran gemacht und habe die richtige Anfrage per postman generiert, siehe da die Maschine läuft los. Also scheint etwas am Baustein nicht zu passen.
    Wenn jemand eine Info hat wäre mir sehr geholfen.
    Gruß Christian

Kommentar

Versuche gerade den Baustein in den hs 4.12 einzubinden.

Habe die aktuellste Version heruntergeladen und lt. Hilfe des OAuth versucht einzurichten.

Nach dem Neustart des hs sehe ich im debug Bereich nicht den Link direkt sondern die vollständige href Adresse.

Wenn ich diese kopiere erhalte ich ein 403 Forbidden.

Kaffeevollautomat ist in App eingebunden und kann gesteuert werden. Fernsteuerung ist aktiv.

Hat sich ggf. etwas geändert?

Kommentar

Ich habe aktuell das gleiche Problem: (nur kein Kaffee sondern Geschirr..)
        HS 4.7
        App aktualisiert auf 3.0 (sowohl OAUTH als auch Spülmaschine)
        In der App heisst das Gerät Spuelmaschine
        Aber in der debug Seite habe ich auch keinen Link zum anklicken. Ich kann die Zeile zwar kopieren, erhalte aber auch ein 403 Forbidden.
        Von der App aus funktioniert es.
        damrein hast Du das Problem gelöst bekommen?

Kommentar

Nee, habe das WLAN der Geräte aus gemacht und warte seitdem auf eine Lösung.

Solange bleiben die halt aus.

Kommentar

Habe heute den OAUTH Baustein auf V3.01 aktualisiert.
            Nun kann ich mich wieder über das Token anmelden. (Der Link auf der debug Seite funktionierte wieder).
            Sieht also wieder besser aus.

Jetzt mal testen, wenn die Spülmaschine wieder läuft.

Kommentar

Wo kann ich die neue Version finden?

Kommentar

Ich habe die neue Version bei https://www.knxshop4u.ch für 0€ gekauft und konnte sie dann direkt runterladen.

Kommentar

Danke. Habe den lbs aktualisiert. Leider kam kein direkter Link, aber als ich den Hyperlink Text in den Browser eingetragen habe stand danach auf der hs debug Seite eine API.

Kommentar

Lädt...
                  X