Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 5.7.x veröffentlicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi,

bei mir kommt nach dem Update auf die 5.7.2 immer das ich das Projekt Aktualisieren muss, da es von einer veralteten ETS Version erstellt wurde.
    Aus dem Modus komme ich aber nicht raus. Die Aktualisierung läuft durch, aber dann steht das gleiche wieder da, das ich aktualisieren soll.

Gibt es da einen work around?

Ich habe von 5.6.? geupdatet.

Gruß
    Thomas

Kommentar

Zitat von thommymail Beitrag anzeigen
      Hi,

bei mir kommt nach dem Update auf die 5.7.2 immer das ich das Projekt Aktualisieren muss, da es von einer veralteten ETS Version erstellt wurde.
      Aus dem Modus komme ich aber nicht raus. Die Aktualisierung läuft durch, aber dann steht das gleiche wieder da, das ich aktualisieren soll.

Gibt es da einen work around?

Ich habe von 5.6.? geupdatet.

Gruß
      Thomas
      Von 5.6 auf 5.7.1 war dies auch nötig.
      Hast du es danach dann nochmal gemacht? Nicht dass ggf. die Aktualisierung in zwei Schritten nötig ist.

Kommentar

Ja, ich habe es bestimmt 5-6mal probiert, mit Neustart usw.

Gruß
        Thomas

Kommentar

Hast du das Projekt vor dem Update mit der ETS 5.6 exportiert? Dann versuche mal einen Projektimport. Ansonsten ein Ticket beim KNX-Support aufmachen.

Gruß, Klaus

Kommentar

Ich hab gestern auch von 5.6.6 auf 5.7.2 aktualisiert. Seitdem hab ich auf den bestehenden Geräte doppelte KOs, wenn ich neue hinzufüge, besteht dieses Phänomen nicht. Die doppelten KOs machen allerdings Gott sei dank trotzdem was sie sollen.

Kommentar

Da bleib ich doch lieber noch bei meiner 5.6.6 wenn ich das hier so alles lese. Da ich die ETS beruflich brauche kann ich mir nicht erlauben nach einem Update vor einem Scherbenhaufen zu stehen. Verstehe auch ehrlich nicht wieso so etwas bei der Produktentwicklung nicht auffällt. Die Betatester sind wohl wir alle.

Kommentar

Zitat von Fletschy Beitrag anzeigen
                Ich hab gestern auch von 5.6.6 auf 5.7.2 aktualisiert. Seitdem hab ich auf den bestehenden Geräte doppelte KOs, wenn ich neue hinzufüge, besteht dieses Phänomen nicht. Die doppelten KOs machen allerdings Gott sei dank trotzdem was sie sollen.
                Du kannst vom Support das Projekt reparieren lassen - Geht schnell (Innerhalb eines Tages)!

Kommentar

Zitat von Robby Beitrag anzeigen
                  Da bleib ich doch lieber noch bei meiner 5.6.6 wenn ich das hier so alles lese.
                  100% ACK
                  mfg
                  Wolfgang

Kommentar

Zitat von trollvottel Beitrag anzeigen
                    Du kannst vom Support das Projekt reparieren lassen - Geht schnell (Innerhalb eines Tages)!
                    Ich hab den Support kontaktiert und innerhalb weniger als 24 Stunden kam die Antwort, dass es repariert ist. Also das ganze Projekt wieder importiert und siehe da, alle doppelten KOs die zuvor da waren, sind immer noch da. Das war wohl ein Schuss in Ofen, es ist alles wie zuvor auch. Hat das schonmal jemand gehabt?
                    Bei den Geräten, die ich unter 5.6.6 eingefügt habe, gibts die doppelten KOs, wenn ich unter 5.7.2 neue Geräte hinzufüge, die zuvor noch nicht in 5.6.6 drin waren, sind da keine doppelten KOs vorhanden, da ist dann alles normal.

Kommentar

Zitat von Fletschy Beitrag anzeigen
                      Also das ganze Projekt wieder importiert und siehe da, alle doppelten KOs die zuvor da waren, sind immer noch da. Das war wohl ein Schuss in Ofen, es ist alles wie zuvor auch.
                      Wenn die KNX Assoc. das nicht korrekt reparierte, dann lass' den Support halt nochmal ran?!
                      Gruß
                      Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Selbstverständlich hab ich mich dann gleich bei denen zurück gemeldet, dass die doppelten KOs immer noch vorhanden sind. Bisher hab ich nichts mehr gehört.

Kommentar

Auch ich bleibe bei 5.6.6, was eigentlich nicht akzeptabel ist.

Kommentar

Ich könnte langsam echt ko... äh husten . Meine neuen Zennio AC Interface können mit ihrer neuen .knxprod Version einige Sachen mehr als die alte. Kann ich aber nicht updaten weil erst ab 5.7.x supported. Hab aber wiederum keinen Bock auf den Bug-Stress.

Das ist echt . Bin zwar nur ein kleiner Privatanwender aber das ist unverschähmt.
                            Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

Kommentar

Mut zur Lücke, alles vorher sichern und notfalls zurück.

Kommentar

Da bin ich lieber feige als arbeitsunfähig.

Warum soll ich "mutig" etwas probieren, von dem ich schon vorher weiss, das es nicht funktioniert?

"notfalls zurück" ? Wer keine Arbeit hat macht sich welche?

Kommentar

Lädt...
                                X