Zitat von evolution
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS 5.7.x veröffentlicht
Einklappen
X
-
Zitat von larsrosen Beitrag anzeigenAber egal was alles scheiße ist mit der 5.7.3 die Geschwindigkeit ist der hammer!!!Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von silversurfer15 Beitrag anzeigenKlaus Gütter es hat Dich auch hier keiner aufgerufen -oder!
Wenngleich ich deine Verärgerung verstehen kann, sind wir froh, dass Klaus sich hier so aktiv in seiner Freizeit einbringt u. wir somit ein "direktes Ohr" im Forum haben; es ist beileibe keine Selbstverständlichkeit.
Und vorweg - Klaus braucht keinen Verteidiger, das kann er selber - geschrieben habe ich es, weil mich es stört.
Gruss
GLT
- Likes 5
Kommentar
-
Da geht es doch nicht um's abrechnen. Sondern:- Es ist die KNXA, die Bug Reports und Feature Requests priorisiert und die Implementierung bestellt. Daher müssen die auch davon wissen.
- Es ist auch die KNXA, die über Termine, Beta-Versionen und Testphasen entscheidet. Das kann ich gar nichts dazu sagen.
- Ich kenne mich auch nicht in allen Bereichen der ETS aus. Über das Ticketsystem erreicht man immer die jeweiligen Experten.
- Mit dem Ticketsystem haben wir eine Nachverfolgbarkeit. In einem Thread wie díesem hier mit > 500 Posts unmöglich.
- Likes 3
Kommentar
-
Zitat von 6ast Beitrag anzeigenIch dachte daß die IT-GmbH auch bei der ETS mitarbeitet?
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von wburst Beitrag anzeigenWieviele Tester wird es geben ?
Wie lange wird getestet ?
Es gab mal eine ETS-Version, deren Geteste man betonte - leider wohl plain vanilla - im echten Leben war da sofort Schluss.
Wichtig wäre ein praxisnaher Test - dazu brauchts aber auch ein Fallnetz.
Gruss
GLT
Kommentar
-
Zitat von GLT Beitrag anzeigenWichtig wäre ein praxisnaher Test - dazu brauchts aber auch ein Fallnetz.
Gruß Florian
Kommentar
-
Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigenDa geht es doch nicht um's abrechnen. Sondern:
Das heißt, die KNXA arbeitet an diesem Projekt mit mehreren Subunternehmen, welche einzelne Teile der ETS implementieren / pflegen?
Kommentar
-
Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigenweil das projekt ja nicht mehr problemlos in der alten ETS weiterbearbeitet werden kann.
Derzeit könnte man sich da schnell ruinieren, wenn die ETS hier massiv bockt u. man auf grösseren Auslagen "sitzen" bleibt. Je grösser das Projekt, desto schwerwiegender die finanziellen Aspekte.
Gruss
GLT
- Likes 2
Kommentar
-
Es ist kein Geheimnis, dass die ETS u.a. von der ISE (maßgeblich?) entwickelt wird - neben der IT-GmbH.
https://www.ise.de/de/leistungen/geb...utomatisierung
Zuletzt geändert von MatthiasS; 15.12.2019, 12:07.Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenEs ist kein Geheimnis, dass die ETS u.a. von der ISE (maßgeblich?) entwickelt wird - neben der IT-GmbH.
Gruß Florian
- Likes 1
Kommentar
-
Kommentar