Wieso nicht den Keller fliesen und Abflüsse im Boden einsetzen. Dann hat man ein Teil der Probleme auch gelöst.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Leckage-Sensoren
Einklappen
X
-
mir fällt gerade noch mein wasserschaden nr 8 ein: ein reflextion pool (also nur deko, 20cm tief), beim überlauf ist wasser unter die mosaikplatten gelaufen und dann um drei ecken in den boden in einen installationskanal gelandet. eine etage tiefer kam dann die nasse akustikdecke herunter
ich bin damit wohl der wasserschaden-rekordhalter im forumgemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
-
Zitat von ewfwd Beitrag anzeigenWieso nicht den Keller fliesen und Abflüsse im Boden einsetzen. Dann hat man ein Teil der Probleme auch gelöst.
ist bei mir so, aber ohne fliesen. es gibt abflüsse in haustechnik- und pooltechnikräumengemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
-
Zitat von concept Beitrag anzeigenich bin damit wohl der wasserschaden-rekordhalter im forum....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!
Kommentar
-
Zitat von Uwe! Beitrag anzeigenDu hast einfach zu viel Spielzeug.
Eigentlich hatte ich mit eurem Mitleid gerechnet und dass jemand vorschlägt, für mich zu sammelngemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
-
Zitat von concept Beitrag anzeigenich bin damit wohl der wasserschaden-rekordhalter im forum
- Likes 3
Kommentar
Kommentar