Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ist aber wirklich egal ob Frau 30J oder Kind 3J und 7J
aber dafür erkennt er manchmal tagelang Präsenz obwohl niemand da ist. dann gehts automatisch wieder weg....
Wenn das offizielle 1.0 Release raus ist, denke ich, das wir dazu im OpenKNX Unterforum einen Thread eröffnen und uns dann dazu austauschen können. Die Funktionalität die mit dem VPM entwickelt wurde ist schon sehr umfassend.
Sicherlich werden wir dann hier auch nochmal einen Verweis auf den Thread posten, damit es für alle TP-Applikationsgeschädigten eine Lösungsmöglichkeit gibt.
Jetzt ist es soweit, mumpf Waldemar hat die OpenKNX Version offiziell released. Hier geht es weiter…
Vielleicht hab ich das auch falsch verstanden. Ist j auch etwas unübersichtlich ;-) Ich hab jedenfalls das Problem, dass True Presence hin und wieder aussteigt und nur die normale Präsenz funktioniert. Dann geht das Licht am Sofa auch mal aus, was eigentlich nicht passieren sollte.
ich dachte der häufigste Fehler ist das einfrieren der Präsenz auf „Dauer - Präsenz“
Naja, Fehler haben die Dinger bekanntlich ja genug. Ich werde es dann mit Neustart probieren
Hat es mit dieser Konfiguration schon mal geklappt?.
Bis Dato hat es eigentlich immer funktioniert. In der Vergangenheit hatte ich das hier oft besprochene Problem mit dem Einfrieren der Präsenz. Das war aber nach einem der letzten Updates vorbei.
einer meiner TP erkennt mich nur noch bei Bewegung. Bei Stillstand schaltet er direkt ab. Somit geht das Licht dann immer wieder aus und an. Ich meine, das wurde hier vor ein paar Wochen schonmal thematisiert. Gibt es eine Lösung dazu? Oder eine Erkenntnis wo das plötzlich herkommt?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: