Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Steinel True Presence – Präsenzmelder
Einklappen
X
-
Diese Intransparenz ist durchaus bemerkenswert. Und dann hatten wir schon mal jemanden, der auf Kommunikation per PN abgetaucht ist. Nicht lange...
Einen Kommentar schreiben:
-
Was jetzt, die Freigabe der SW oder Ihre Strategie zur Kommunikation?
Am besten beides, Danke Dir!
-
Ich würde das am Montag nochmal bei Steinel abfragen - OK?
-
Das ist genau der Punkt, der mich am meisten ärgert. Achja und der Keyaccount hat sich bei mir nach der ersten Mail auch nicht mehr gemeldet, obwohl ich zweimal geantwortet habe.Zitat von jcd Beitrag anzeigenman fragt sich wirklich was die Intransparenz soll... Steinel könnte sich auch hier melden
-
man fragt sich wirklich was die Intransparenz soll... Steinel könnte sich auch hier melden und ganz offiziell einen Alpha oder Beta-Test veranstalten
-
Wird das Forum dann hier jetzt vom Beta- zum Alpha-Tester?
- Likes 1
-
Tatsache bleibt, es ist nichts von Steinel freigegeben.
-
Die Mutigen können es gerne probieren (weil es läuft), die Angsthasen warten dann bitte ab!
Die "dubiosen" Quelle stammt von Steinel Technik! Die Unterhaltung/Info habe ich auch hier gepostet - wobei aber halt auch nicht alles (war/ist Dealbedingung).
-
Wer hier irgendwelche Hintergrundinfos aus welch immer gearteten dubiosen oder offiziellen Quellen hat, ist halt nicht ersichtlich!
-
Ist jedem selber überlassen was man mit seinem Gerät veranstaltet, Da Du @ Vento66 keine Hintergrundinfos zur Materie hast ist Deine Reaktion auch nachvollziehbar!
Ansonsten kann man ja dann auch die "OFFIZIELLE" noch draufbügeln!
Bin Raus hier - nice WE Euch!
- Likes 1
-
Bitte wieder löschen, das hat vielleicht einen Grund, das die nicht mehr verfügbar ist?
-
Wenn ich den anderen Post, von Dir gerade lese, dann brauch ich kein Telefonat, um auf die Frage mit ‚ja‘ zu antworten!