Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wetterzentrale BMS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Preis war mal mit 800€ im Gespräch, der Liefertermin wurde mit August angegeben, dann aber auf November verschoben....

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kommentar

Die Wetterstation fehlt mir am Neubau auch noch. Ich hoffe es gibt bald mal einen verlässlichen Liefertermin.

Sofern der Preis passt würde ich mich natürlich auch der Sammelbestellung anschließen - bei 800 Euro sind ein paar %% ja auch schnell ein paar Euronen

Kommentar

Hallo Peter,

bitte per Mail anfragen oder Deine persönlichen Daten per PN an mich. BMS/Griesser befindet sich in einer Neufindung der Vertriebspolitik hinsichtlich online Verkauf der Produkte. Deshalb können wir die Produkte vorerst nicht online darstellen.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
          BMS/Griesser befindet sich in einer Neufindung der Vertriebspolitik hinsichtlich online Verkauf der Produkte.
          Ach ne. Will da jemand den geliebten 3-stufigen Vertriebsweg (aka "wie verarsche ich den Endkunden und mache Preise so intransparent wie möglich") wieder richtig aufleben lassen?

Da bin ich ja mal gespannt.

Marcus

Kommentar

Ich habe da mal eine Frage am Rande:
            Was soll *.vd5 sein?
            Ich kenne *.vd2 und *.vd3, die kann ich mit der ETS3 laden.
            Tessi

Kommentar

*.vd5 ab ETS4 wenn ich mich nicht irre
              ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

*.vd5 ist das dateiformat der ETS 3.0f

Kommentar

Zitat von PeterPan Beitrag anzeigen
                  Hoi..

die QUADRA sieht ja lässig aus. Gibt's dazu schon einen Liefertermin und Preisvorstellung (auch wenn diese Fragen bereits mehrmals im langen Thread gestellt wurden)?.

Gruss Peter

789 € netto Listenpreis zzgl Ust.

Kommentar

Aha der "Blechstreifen" dient zur Reflexion bzw. Windmessung, bin gespannt wenn da Eis oder Schnee drauf lieg, was sie dann tut.
                    Hab mir mal die Applikation angeschaut, ist ziemlich mächtig, genau das wollte/brauche ich.
                    Leider ist noch keine Betriebsanleitung online.

Wenn sich über eine eventuelle Sammelbestellung kein Preisvorteil ergeben sollte, (da über Großhandel, Einzelhandel und was weiß ich verkauft wird) dann kaufe ich mir eine von Elsner oder ABB.
                    Die Vielfältigkeit de Funktionen, der BMS wetterstation ist absoluter Hammer .
                    lg Markus

Kommentar

Ist ne Wetterstation für Männer

---
                      I am here: http://maps.google.com/maps?ll=47.968895,11.190023

Kommentar

Nun dass die Datenbank verfügbar ist:
                        Wo sind die Vorteile dieser Station ggü z.B. einer MDT oder Gira oder suntracer?

Gruß,
                        Hendrik

Kommentar

Zitat von henfri Beitrag anzeigen
                          Nun dass die Datenbank verfügbar ist:
                          Wo sind die Vorteile dieser Station ggü z.B. einer MDT oder Gira oder suntracer?

Gruß,
                          Hendrik
                          Hoi Hendrik..

hast Du mir den Link zur Datenbank? Ich hab nämlich jetzt die letzten Seiten durchsucht und nix gefunden... Gib mir mal nen Hinweis oder nen Link.

Gruss Peter
                          Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
                          Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
                          Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
                          SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Helmut hatte sie hier bereitgestellt.
                            Gruß, Rainer

Kommentar

Ah.. Merci!

Gruss Peter

(jumpback *grübel* hab ich doch schon mal gelesen, tja, das Alter :-)
                              Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
                              Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
                              Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
                              SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Zitat von PeterPan Beitrag anzeigen
                                Ich hab nämlich jetzt die letzten Seiten durchsucht und nix gefunden... Gib mir mal nen Hinweis oder nen Link.
                                Grins. Jetzt hab ich ein Deja vu. :-)

Kommentar

Lädt...
                                X