Zitat von Brandi
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wetterzentrale BMS
Einklappen
X
-
Zitat von tofele Beitrag anzeigenHmm, "Versand nur innerhalb Deutschland". Wie kommen denn wir armen Schweizer (und Österreicher, etc) zu einer Quadra? Brauch ich eine Adresse in D oder gibt's andere Möglichkeiten?
- Tom
Ihr könnt also sofort bestellen
Edit:
soeben wurde das Bestellforumlar geändert.
Kommentar
-
Zitat von hannes loehr Beitrag anzeigenWar nicht auf der Homepage vor Kurzem noch etwas zu lesen, dass auch die BMS-Aktoren zu einem Aktionspreis angeboten werden würden oder täusche ich mich da?
Schönen Gruß
Hannes
Kommentar
-
Zitat von EIB-TECH Beitrag anzeigenVersand auch innerhalb Europa und Schweiz möglich, aber die Versandkosten werden extra berechnet, die Kosten hierfür erhaltet ihr dann mit der AB.
Ihr könnt also sofort bestellen
Edit:
soeben wurde das Bestellforumlar geändert.
Danke
Kommentar
-
Zitat von EIB-TECH Beitrag anzeigenimportiere dir die Produkdatenbank von der BMS Website und schau dir die Parameter in der ETS an, ich denke das ist wirklich nicht schwer.
Ich habe mir gedacht wenn Leute eigens eine 2 Tägigie produktschulung bekommen dann ist eine Anleitung nicht schlecht.
Aber vielleicht wird auf der Schulung nur Kaffee getrunken :-)
Find ich super das du jetzt auch nach A versendest!!!!!
mfg
brandi
Kommentar
-
Zitat von Brandi Beitrag anzeigenHabe ich schon gemacht.
Ich habe mir gedacht wenn Leute eigens eine 2 Tägigie produktschulung bekommen dann ist eine Anleitung nicht schlecht.
Aber vielleicht wird auf der Schulung nur Kaffee getrunken :-)
Find ich super das du jetzt auch nach A versendest!!!!!
mfg
brandi
Eine Anleitung hab ich nicht, aber auch keine Bestellung aus Österreich
Kommentar
-
Zitat aus dem Bestellformular: "Der Versand erfolgt voraussichtlich im Dezember 2011"
-> wie ist denn das zu verstehen? Werden die Quadras bereits eifrig produziert und es sind nur noch logistische Dinge zu klären oder ist das eine völlig unverbindliche Lieferankündigung und es kann auch März 2012 werden?
Ich überweise ungern gegen Vorkasse für ein Produkt mit ungewissem Liefertermin...und angekündigt ist das Gerät ja auch schon lange. Die Frage ist, ob es vor Weihnachten tatsächlich in ausreichender Stückzahl vorrätig ist.
Kommentar
Kommentar