Zitat von michaelpaul72
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Elektriker ratlos. Hilfe gesucht. Vielen Dank.
Einklappen
X
-
Aber wenn ich mal drüber nachdenke: Wegen "Überlast" macht zumindestens für mich keinen Sinn. Weil jetzt sind doch 17x3 Watt drin statt 17x35W oder 17 x50W. Aber ich bin doof was das angeht. ;-) Soll ich noch Bilder von den anderen Schaltkästen machen? Bis auf dem im Nebengebäude, weil das angeblich unwahrscheinlich ist.
Kommentar
-
Zitat von denism91 Beitrag anzeigen
Haben die Elektriker die vor Ort waren denn mal in das KNX-Projekt geschaut? Auf den Aktoren in der Verteilung sind ja auf jedem Gerät die Busadressen aufgeklebt. Da sollte es sich doch über die Projektdatei rausfinden lassen...
Kommentar
-
Zitat von denism91 Beitrag anzeigen
Haben die Elektriker die vor Ort waren denn mal in das KNX-Projekt geschaut? Auf den Aktoren in der Verteilung sind ja auf jedem Gerät die Busadressen aufgeklebt. Da sollte es sich doch über die Projektdatei rausfinden lassen...
Was steht denn auf den Geräten?
Kommentar
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
Wenn die keine Ahnung von KNX haben, glaubst Du das die eine ETS mithaben?
Kommentar
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenAber wie schon angeboten, du kannst mir das Projekt mal zuschicken, und wir schauen mal ob wir den Dimmer identifizieren können.
Kommentar
-
Hey Beleuchtefix, auch Dir vielen lieben Dank. Danke an das ganze Forum. Ich habe schon soviele Hilfe angebote bekommen. Das ist so toll. Ja, 4 Schaltschränke sind es insgesamt. Ich mache jetzt mal kurz eine Internet Pause, dieses Problem hat mich schon soviel Zeit gekostet und ich bin wie gesagt so froh hier Hilfe zu finden. Tolle Community.
- Likes 1
Kommentar
-
Micha, vielen lieben Dank. Ich war gerade am "stromkasten" aber wie bekomme ich das jetzt zum laufen, auch eine Beschriftung sehe ich nicht in der Form :-O Ich sehe da auch nichts, aber nochmals ich bin der absolute Endbenutzer und nur auf der Hilfesuche..... Und hier auch nochmals Danke an alle die mir Hilfe angeboten haben. Tolles Forum.
Kommentar
Kommentar