Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elektriker ratlos. Hilfe gesucht. Vielen Dank.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Henfri, Klingt jetzt doof, aber ich bezahle natürlich die Rechnung. Ich möchte nur das es funktioniert. Dennoch danke.....

Kommentar

Edit: Ich wurde vorgewarnt, und sollte irgendjemand das Problem lösen oder andere Tunings am Bus machen, erhält er sein Geld dafür. Darum gehts mir gerade nicht. Ich brauche nur einen Profi, der in der Lage ist, das Problem zu lösen. Folgeaaufträge sind dann sicher. ;-)

Kommentar

siehe PN

Kommentar

Siehe PN!

Ich wollte auch mal.
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
            Ich wollte auch mal.
            na dann ran und hol mich ab, liegt auf der Strecke, kann vielleicht noch was lernen

Kommentar

ne, ich habe keine PN geschrieben und fahre da garantiert nicht hin, aber da sich alle gleich auf den armen Kerl stürzen, wollte ich das auch mal.

Kommentar

Ich wollte auch mal.
                Also ich hätte 1600km Anfahrt...

Zitat von michaelpaul72 Beitrag anzeigen
                Tolle Community.
                Ja, aber manche blödeln hier auch gerne rum...
                Zuletzt geändert von concept; 21.07.2019, 13:12.
                gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

...oder wartet noch bis zum 8.3.2020 bei der Light & Building 2020 werden wohl so einige in der Nähe sein.

Zitat von concept Beitrag anzeigen
                  Also ich hätte 1600km Anfahrt...
                  und musst noch ne Party vorbereiten ​​​​​​​

Kommentar

Zitat von Robby Beitrag anzeigen
                    ...oder wartet noch bis zum 8.3.2020 bei der Light & Building 2020 werden wohl so einige in der Nähe sein.
                    Top Idee

Zitat von Robby Beitrag anzeigen
                    und musst noch ne Party vorbereiten
                    Das auch, hab öfters Gäst*innen hier auf Malle...
                    gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zitat von henfri Beitrag anzeigen
                      Bevor da jetzt jemand anderes Ran geht:
                      wer zahlt die Zeche nachher?

Die Elektriker haben es verbockt und Recht auf Nachbesserung, oder?
                      michaelpaul72 Er meint damit wohl eher, dass die armen "planlosen" Elektriker eine Chance auf Nachbesserung erhalten sollten, bevor es richtig teuer (für wen auch immer) wird.

Gruss
                      Stephan

PS: Im Übrigen sind 12V Halogentrafos nicht unbedingt das Nonplusultra, um daran LEDs zu betreiben. Evtl. haben die welche verwendet, die mit der Restwelligkeit nicht zurecht kamen ... oder die "Leerlaufspannung" der elektr. Trafos bei 3x3W statt 3x50 W ist zu hoch. Evtl. sind das auch noch Ringkerntrafos!? Da gibt es dann manchmal seltsame Effekte.

Kommentar

Also wenn du mich vom Flugplatz Grünstadt abholst schau ich mir das gerne nächsten Samstag an. Ich würd auch gleich mal einen neuen Dimmer als Reserve mitbringen...

Kommentar

Zitat von ets3-user Beitrag anzeigen
                          Also wenn du mich vom Flugplatz Grünstadt abholst schau ich mir das gerne nächsten Samstag an. Ich würd auch gleich mal einen neuen Dimmer als Reserve mitbringen...
                          Hilfe im Anflug

Kommentar

Genau so, wenn’s mal brennt ist man mit dem Flieger meistens schneller.
                            Ist übrigens mein Ernst.

Kommentar

Zitat von ets3-user Beitrag anzeigen
                              Genau so, wenn’s mal brennt ist man mit dem Flieger meistens schneller.
                              Ist übrigens mein Ernst.
                              Mit der Argumentation beantrage ich schon lange den Kauf eines Apache... aber die alte Verteidigungsministerin hat mir nicht mehr geantwortet.. na evlt. die Neue. Ist übrigens mein Ernst.

Kommentar

Mit der Argumentation beantrage ich schon lange den Kauf eines Apache.
                                Dann solltest du deinen Stundensatz um den Faktor 100 erhöhen, dann kannst du auch die Anflugkosten problemlos auf die Rechnung schreiben.
                                Gruß Florian

Kommentar

Lädt...
                                X