bei mir läufts.....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
HomeServer-Controller für Sonos ZonePlayer
Einklappen
X
-
Warum sollte das alles den plötzlich nicht mehr funktionieren? Verstehe die Frage nicht. Mit der Logik kann ich in der aktuellen Version und aktuelle Sonos Version das WLAN zuverlässig schalten. Eine tolle Funktion.
Kommentar
-
Sonos Update kompatiebel? / Was ist geändert worden?
Moin zusammen!
Vor zwei Tagen hat Sonos das neue Update bereitgestellt, womit dann nur noch i-Geräte ab iOS 6 für Sonos geeignet sein sollen. Seit der Ankündigung per Mail Frage ich mich gespannt, was die alles geändert haben?
Sonos: Unterstützung älterer iOS-Geräte endet | Mac & i
Hat das schon jemand getestet und kann berichten, ob das Update Einfluss auf Manu´s Baustein oder andere Drittappanbieter hat? Haben die das ganze Protokoll umgestrickt oder bezieht sich das nur auf die eigene GUI?
Wer weiß mehr, was die bei Sonos alles geändert haben?Gruß Christian
Kommentar
-
Moin zusammen!
Vor zwei Tagen hat Sonos das neue Update bereitgestellt, womit dann nur noch i-Geräte ab iOS 6 für Sonos geeignet sein sollen. Seit der Ankündigung per Mail Frage ich mich gespannt, was die alles geändert haben?
Sonos: Unterstützung älterer iOS-Geräte endet | Mac & i
Hat das schon jemand getestet und kann berichten, ob das Update Einfluss auf Manu´s Baustein oder andere Drittappanbieter hat? Haben die das ganze Protokoll umgestrickt oder bezieht sich das nur auf die eigene GUI?
Zitat von ChristianB Beitrag anzeigenWer weiß mehr, was die bei Sonos alles geändert haben?
Software Release Notes
Gruß
Olli
Kommentar
-
Pfadangaben für Sprachmeldungen
Hallo zusammen ich möchte noch mal mein Problem bezüglich der Pfadangaben
für Sprachmeldungen ansprechen, dazu habe ich einen kleinen Testaufbau angelegt, den ich einfach mit einem Taster auslöse. (Im Anhang der Aufbau und meine Einstellungen dazu)
Der Pfad ist so wie ich Ihn im Sonoscontroller von Manu hinterlegt habe (Eingang E44) auch so in der SonosApp vom Hersteller hinterlegt, dort sind auch die typischen ZZZ_.... Playlisten nach der alten Methode hinterlegt, also demnach sollte doch der "Manu Controller" die Dateien finden oder nicht?
Da ich aber mittlerweile mehrere Sprachmeldung nacheinander abfeuern möchte, wenn ich das Haus verlasse, ist die neue Abspielmethode für mich wesentlich besser geeignet, aber es funktioniert eben nicht.
Kann mir jemand helfen?
Danke
Gruss MarioAngehängte Dateien
Kommentar
-
Hallo,
hier zwei Bespiele.
Die Grafik Radiosender_starten_1 zeigt, wie man einen bestimmten Radiosender via KNX-Taster starten kann. Die Grafik Radiosender_starten_2 zeigt, wie man via KNX-Taster vor- bzw. rückwärts durch eine vordefinierte Liste von Sendern "zappen" kann. Den HSM-IndexGenerator findest Du auf Manuels Homepage.
Gruß
Peter
Kommentar
-
Habe auf 5.2 vor paar Tagen umgestellt. Funktioniert.
Kommentar
Kommentar