Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
mit der heute veröffentlichten Sonos Version 6.0 gibt es Probleme mit dem Sonos Baustein. Wir arbeiten an einer neuen Version. Bis dahin empfehlen wir kein Update des Sonos Systems durchzuführen.
Kann ich den 2.8 Baustein auch verwenden, wenn Sonos noch nicht auf 6.0 upgedatet wurde?
Ich müsste einen Server vorab updaten, ohne Zugriff auf Sonos.
Hallo,
der direkte zugriff auf Musikdienste wie Amazon Music ist aktuell nicht möglich. Allerdings können z. B. Alben, Interpreten oder auch Playlisten aus Musikdiensten als Sonos Favorit gespeichert werden. Die Favoriten lassen sich über das QC-Plugin anwählen.
es gibt ein Update des Logikbausteins und QuadClient Plugins auf Version 2.9. Das Update enthält einige Verbesserungen und neue Funktionen für das QuadClient Plugin. Die Stabilität des Plugins wurde verbessert. Der Fortschrittsbalken ist jetzt anklickbar. Damit ist eine Positionierung innerhalb eines Titels möglich. Ein Klick auf das Cover öffnet den Coverviewer. Das ist eine große Darstellung des Covers inklusive Playersteuerung. Der Coverviewer ist frei positionierbar und bleibt auch im Vordergrund wenn das Plugin nicht mehr im Vordergrund ist.
Gruß
Manuel
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
ich kann den Logikbaustein im Expert 2.7 nicht importieren
ist der nicht mehr mit 2.7 kompatibel ? gibt es einen der kompatibel ist ?
danke für die Info
gruß
peter
dh. damit ich den Baustein weiter verwenden kann, muss ich einen neuen HS kaufen ,
das ist aber nicht in meinem Sinn, da der 2.0 Net noch tadellos läuft.
da würde ich gerne den Logikbaustein zurückgeben , und dann wieder neu kaufen ,
wenn der alte 2.0 Net den Geist aufgibt und ich einen neuen kaufen muss.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar