Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HomeServer-Controller für Sonos ZonePlayer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen,

mit der heute veröffentlichten Sonos Version 6.0 gibt es Probleme mit dem Sonos Baustein. Wir arbeiten an einer neuen Version. Bis dahin empfehlen wir kein Update des Sonos Systems durchzuführen.

Gruß
    Manuel

Kommentar

zu spät :-( Meine Frau 6:15 => der Radio geht nicht Ich => ist außerhalb meiner Servicezeit ;-)

Kommentar

Die neue Version 2.8 des Bausteins ist fertig und im Downloadbereich zu finden. Der Baustein ist jetzt kompatibel mit der neuen Sonos Version 6.0.

Kommentar

gleiches Problem, Baustein importiert, geht wieder !

Gruss Norbe

Kommentar

Hallo Leute wo im Downloadbereich finde Ich den Sonos Player??

Kommentar

Die Downloads sind auf unserer Homepage zu finden.
              Der Download für den Logikbaustein heißt HS-MusicControl V2.8
              Zuletzt geändert von Manu85; 10.10.2017, 20:08.

Kommentar

Kann ich den 2.8 Baustein auch verwenden, wenn Sonos noch nicht auf 6.0 upgedatet wurde?
                Ich müsste einen Server vorab updaten, ohne Zugriff auf Sonos.

Kommentar

Hallo, gibts es die Möglichkeit einen Musikservice über das QC-Plugin auszuwählen. Amazon Music wäre für mich sehr interessant ... LG

Kommentar

Hallo,
                    der direkte zugriff auf Musikdienste wie Amazon Music ist aktuell nicht möglich. Allerdings können z. B. Alben, Interpreten oder auch Playlisten aus Musikdiensten als Sonos Favorit gespeichert werden. Die Favoriten lassen sich über das QC-Plugin anwählen.

Gruß
                    Manuel

Kommentar

Hallo zusammen,

es gibt ein Update des Logikbausteins und QuadClient Plugins auf Version 2.9. Das Update enthält einige Verbesserungen und neue Funktionen für das QuadClient Plugin. Die Stabilität des Plugins wurde verbessert. Der Fortschrittsbalken ist jetzt anklickbar. Damit ist eine Positionierung innerhalb eines Titels möglich. Ein Klick auf das Cover öffnet den Coverviewer. Das ist eine große Darstellung des Covers inklusive Playersteuerung. Der Coverviewer ist frei positionierbar und bleibt auch im Vordergrund wenn das Plugin nicht mehr im Vordergrund ist.

Gruß
                      Manuel
                      You do not have permission to view this gallery.
                      This gallery has 1 photos.
                      Zuletzt geändert von Manu85; 05.12.2015, 20:15.

Kommentar

ich kann den Logikbaustein im Expert 2.7 nicht importieren
                        ist der nicht mehr mit 2.7 kompatibel ? gibt es einen der kompatibel ist ?
                        danke für die Info
                        gruß
                        peter
                        mfg Peter

Kommentar

Hallo Peter,

der Baustein ist kompatibel ab Experte 4.0. Die Unterstützung älterer Experten Versionen wurde vor längerer Zeit eingestellt.

Viele Grüße
                          Manuel

Kommentar

kann ich am HS 2.0 Net mit dem Experten 4.0 arbeiten ?
                            mfg Peter

Kommentar

Der Support für den HS 2.0 net ist ab Experte 4.0 entfallen soweit ich das in Erinnerung habe.

Kommentar

dh. damit ich den Baustein weiter verwenden kann, muss ich einen neuen HS kaufen ,
                                das ist aber nicht in meinem Sinn, da der 2.0 Net noch tadellos läuft.
                                da würde ich gerne den Logikbaustein zurückgeben , und dann wieder neu kaufen ,
                                wenn der alte 2.0 Net den Geist aufgibt und ich einen neuen kaufen muss.
                                mfg Peter

Kommentar

Lädt...
                                X