Ich habe geantwortet und wiederum eine Antwort bekommen:
Hallo Holger,
wir werden deinen gegenvorschlag prüfen und den Beitrag bei einer entsprechenden Einigung wieder veröffentlichen.
Gruss,
Michael
Zitat:
Zitat von HolgerT
Ehrlich gesagt habe ich dafür kein Verständniss.
Zudem könnte man einfach den Link unterbinden und nicht gleich den ganzen Beitrag löschen. Naja, Kindergarten gibt es ja überall.
Desweiteren wüßte ich nicht gegen welches Gesetz ich verstoßen haben sollte:
"Durch die Annahme unserer Regeln garantierst du, dass du keine Nachrichten schreibst, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden."
Ich habe auch ein weiteres Thema eröffnet:
Rabatt auf ETS 4 Software - KNX-Professionals Deutschland e.V. Forum
Liebe Admins dieses Forums, ich hoffe es Ihr diesen Link nicht unterbinden müsst da er auf ein andres Forum verweist ;-)
Hallo Holger,
wir werden deinen gegenvorschlag prüfen und den Beitrag bei einer entsprechenden Einigung wieder veröffentlichen.
Gruss,
Michael
Zitat:
Zitat von HolgerT
Ehrlich gesagt habe ich dafür kein Verständniss.
Zudem könnte man einfach den Link unterbinden und nicht gleich den ganzen Beitrag löschen. Naja, Kindergarten gibt es ja überall.
Desweiteren wüßte ich nicht gegen welches Gesetz ich verstoßen haben sollte:
"Durch die Annahme unserer Regeln garantierst du, dass du keine Nachrichten schreibst, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden."
Ich habe auch ein weiteres Thema eröffnet:
Rabatt auf ETS 4 Software - KNX-Professionals Deutschland e.V. Forum
Liebe Admins dieses Forums, ich hoffe es Ihr diesen Link nicht unterbinden müsst da er auf ein andres Forum verweist ;-)
Kommentar