Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Schade, dass keiner beim Design an zwei vorhandene 68er Löcher übereinander denkt.
Naja das Panel überdeckt die.. also raus klopfen und neu einsetzen geht. Gips hält auch an den doch glatten Kaiserdosen. Ich sehe da kein Problem, wenn man die Dose nicht beim abbinden bewegt. Dann wird das so fest, das du die nicht mehr heraus bekommst.
Zuletzt geändert von BadSmiley; 16.10.2020, 19:09.
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Die haben aber entweder den seitlichen Stutzen und/oder allerlei Vertiefungen durch die Ausbrüche, wo sich der Gips reinsetzt und zu einer sauberen Verankerung führt.
Hallo BadSmiley, vielleicht musst du noch mal im Karton schauen, weil dadrin liegt auch noch eine Aufkleber. Diese ist um den Hohlwand Loch mit zu machen. 2B604879-18FF-4C6A-B7B8-285261AA57BD.jpeg
Hä? Ich will es nicht schlecht reden? Mir gefällt es bisher sehr gut, ich wollte nur anmerken was passieren wird/kann da immer mehr an Anleitungen gespart wird, aber ja, wenn man empfindlich ist dann fühlt man sich immer angegriffen. Sorry ich werde es unterlassen noch etwas zu der Kiste zu schreibe.
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Aber ja, wenn man das Gerät schlecht reden will find man immer was!
Die Anleitung ist in diesem Detail wirklich unglücklich und lädt zu Missverständnissen ein. Andere Hersteller sind dankbar, daß es Feedback mit Verbesserungsvorschlägen gibt.
Auf YouTube findest du großartige Videos und erstklassige Musik. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder mit der ganzen Welt teilen.
Aber hallo, bei über 500,- EUR Listenpreis kannst Du nicht wirklich eine kleine mehrseitige - auch noch mehrsprachige - Anleitung verlangen.
Alleine die Papierkosten, oh Gott. Und erst die Übersetzung - das muss ja jemand in den Google Übersetzer eintippen - oh Gott oh Gott.
Da hat sich die Abwerbung des Anleitungserstellers von IKEA doch voll gelohnt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar