Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&B 2020: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
    Cavity Wall ist Hohlwand und
    Flush-mounted installation bedeuted Unterputzmontage. Musste ich aber auch nachschauen
    Ja, habe es auch suchen müssen. bei Flush musste ich ans Klo denken..

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
    Schade, dass keiner beim Design an zwei vorhandene 68er Löcher übereinander denkt.
    Naja das Panel überdeckt die.. also raus klopfen und neu einsetzen geht. Gips hält auch an den doch glatten Kaiserdosen. Ich sehe da kein Problem, wenn man die Dose nicht beim abbinden bewegt. Dann wird das so fest, das du die nicht mehr heraus bekommst.
    Zuletzt geändert von BadSmiley; 16.10.2020, 19:09.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
      Gips hält auch an den doch glatten Kaiserdosen
      Die haben aber entweder den seitlichen Stutzen und/oder allerlei Vertiefungen durch die Ausbrüche, wo sich der Gips reinsetzt und zu einer sauberen Verankerung führt.

Naja das Panel überdeckt die.. also raus klopfen
      Genau das möchte man im bewohnten Haus ja vermeiden :-)
      Viele Grüße,
      Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Hallo BadSmiley, vielleicht musst du noch mal im Karton schauen, weil dadrin liegt auch noch eine Aufkleber. Diese ist um den Hohlwand Loch mit zu machen.
        2B604879-18FF-4C6A-B7B8-285261AA57BD.jpeg

Kommentar

Aber ja, wenn man das Gerät schlecht reden will find man immer was!

Kommentar

Hä? Ich will es nicht schlecht reden? Mir gefällt es bisher sehr gut, ich wollte nur anmerken was passieren wird/kann da immer mehr an Anleitungen gespart wird, aber ja, wenn man empfindlich ist dann fühlt man sich immer angegriffen. Sorry ich werde es unterlassen noch etwas zu der Kiste zu schreibe.

Kommentar

Zitat von jagerp Beitrag anzeigen
              Aber ja, wenn man das Gerät schlecht reden will find man immer was!
              Die Anleitung ist in diesem Detail wirklich unglücklich und lädt zu Missverständnissen ein. Andere Hersteller sind dankbar, daß es Feedback mit Verbesserungsvorschlägen gibt.

Kommentar

Sorry ich werde es unterlassen noch etwas zu der Kiste zu schreibe.
                Also ich würde gern mehr erfahren.
                Gruß Bernhard

Kommentar

Video bitte!

Kommentar

Zitat von crewo Beitrag anzeigen
                    Video bitte!
                    Ja das Wetter wird schlecht. Ich überlege es mir.

Ein einfaches "Hohlwand" und "unterputz" auf den Schablonen in ein paar Sprachen hätte es schon getan.

Kommentar

So was?

Kommentar

Ja das Wetter wird schlecht. Ich überlege es mir.

Ein einfaches "Hohlwand" und "unterputz" auf den Schablonen in ein paar Sprachen hätte es schon getan.
                        Das werde ich mir noch Überlegen! Aber gute Hinweise.

Kommentar

BadSmiley hier ab 15 min extra für dich erklärt https://www.youtube.com/watch?v=S_zedMnFJ5A

Kommentar

This is very good german englisch, i mean, you know, well.hähähä.
                            Zuletzt geändert von BadSmiley; 17.10.2020, 13:54.

Kommentar

Aber hallo, bei über 500,- EUR Listenpreis kannst Du nicht wirklich eine kleine mehrseitige - auch noch mehrsprachige - Anleitung verlangen.
                              Alleine die Papierkosten, oh Gott. Und erst die Übersetzung - das muss ja jemand in den Google Übersetzer eintippen - oh Gott oh Gott.

Da hat sich die Abwerbung des Anleitungserstellers von IKEA doch voll gelohnt.

Kommentar

Muss man ja nicht mal ausdrucken... Ich kenne Hersteller, die nur noch einen QR-Code mit der URL zur Anleitung auf ihre Verpackungen aufdrucken.

Kommentar

Lädt...
                                X