Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Da können wir nichts zu sagen, deswegen mein Hinweis, kläre das mit Chefkoch wenn du es genau wissen willst.
Ich denke er wird hier ja fleißig am mitlesen sein oder?
chefkoch009 : Vielleicht kannst du ja nochmal kurz Stellung zu der Problematik nehmen? Ist ein Bugfix in kurzer Zeit absehbar oder kannst du gerade selber noch nicht sagen an was es liegt?
Hat schon wer erfolgreich einen Export aus 5.7.4 importiert?
Ja, mit der V1.0.39, das Projekt stammt noch aus der ETS3 Zeit und wurde jeweils in die neuen ETS importiert, lediglich die Option "Verwende true und false", in meinem Fall will ich das nicht, wird DPT1.001 immer mit true und false angelegt, was für mich eine manuelle Pflege der DPT1.001 Werte bedeutet, sonst wird alles ohne Probleme importiert (Z.B. DPT9.001 Heizung, DPT3.007 Dimmer, ...)
Auch die Erweiterung der Hauptgruppe auf 16-31 hat wunderbar geklappt und läuft bisher stabil in der Testumgebung (seit 2 Wochen), mit dem Livesystem warte ich noch bis das mit dem "true und false" automatisch beim Import klappt.
Um den Import mit einer Version > 1.0.20 zum laufen zu bekommen, war die Versorgung der Raumzuweisung unter Gebäude der KNX Geräte in der ETS V5.7.4 zwingend notwendig.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar