Zitat von nixeifoit
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
HomeKit Brücke für KNX
Einklappen
X
-
Sicher wäre ein eigenes Projektforum übersichtlicher. Support-Tickets würde ich dennoch über GitHub mache. An wen muss ich mich wenden, um ein Projektforum für hkknx zu bekommen?
-
bei mir sieht es so aus und funktioniert. Falls das hilftAngehängte Dateien
Einen Kommentar schreiben:
-
Da hab ich bei mir noch ein Problem. Wenn ich in der App die voreingestellte Temperatur für einen Raum ändere, wird die Änderung nicht vom KNX System übernommen....
-
Ich wollte auch mal ein Danke da lassen
Getestet - Lizenz gekauft - Sensoren eingebunden - aber leider langsam am Device limit... Hoffe dass das mit der 2. Instanz dann auch klappt.
Ich habe in jedem Raum die Steinel True Presence Multisensor und greife Temperatur, VOC, CO2, Luftdruck, Luftfeuchtigkeit, Helligkeit und Präsenz ab. Schade, dass man das nicht mit einem Gerät hinbekommt, sondern für jeden Wert ein extra Gerät anlegen muss.
Heizung funktioniert auch soweit - zumindest werden an den Tastern, Displays und HomeKit die Werte synchronisiert sobald man es an irgendeiner der Punkte verändert.
- Likes 1
-
Finde die Umgestaltung auch mega Panne. Auf der anderen Seite bin ich zu geizig, um mir mal home+ anzuschauen. Echt blöd, dass man Apps nicht erstmal testen kann.
-
gibt es eine App (kann auch Geld kosten) die das noch kann ?
check mal
Home+
https://apps.apple.com/app/id995994352
Configurator
https://apps.apple.com/app/id1525371546
oder Controller
https://apps.apple.com/app/id1198176727
die haben alle noch eine Darstellung nach Raum
- Likes 1
-
Upps
Du hast recht.
ich habe immer auf das Symbol getippt
Peinlich !
Danke !
Gibt es noch eine Raumweise Ansicht
Nur über Umwege kommt man auf die Einzel Raum Ansicht, kann dann aber nicht rechts oder links wischen um in den nächsten zu springen ….
vento66
downgrade ist für mich keine Lösung.
gibt es eine App (kann auch Geld kosten) die das noch kann ?Zuletzt geändert von AllinOne; 12.09.2022, 17:20.
-
Also ich habe schon seit längerem IOS16 drauf und ich hab die Probleme nicht die du hast.
Bei mir geht normales Ein/Aus schalten wenn ich auf die Lampe klicken. Dimmen geht wenn ich rechts von der Lampe auf den Text klicke ohne weiteres. Ohne langen Tastendruck...
Grüße
- Likes 1
-
Auf IOS 15 downgraden! Auf die Home Oberfläche hat keiner ausser Apple zugriff.
-
Hi
Eine Frage an euch.
Seit dem Update auf IOS 16 ist die Home Oberfläche kontraproduktiv geworden.
Gibt es eine Möglichkeit auf die "alte" IOS15 Ansicht zurück zu kommen?
Beispiel:
IOS 16
Alles auf einer Seite.
Dimmen nur über langes Tippen und dann über Details zu diesem Gerät möglich
Würde mich auf eine Antwort freuen.
Grüße
-
Kann man beim Starten von hkknx auch das Networkinterface angeben? Lt. Hilfe geht das ja nicht.
Bei mir klappt nichts mehr weil versucht wird eno1 und eno2 zu verwenden was allerdings aufgrund von bonding nicht möglich ist.