Zitat von SentiQ
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
HomeKit Brücke für KNX
Einklappen
X
-
Nach Update auf 2.0.0 und dem notwendigen Restart läuft wieder alles instant. Eventuell hätte ein Restart vorher auch geholfen.
-
Der Busmonitor funktioniert wunderbar.
Sehr edel.
Danke
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Ok, ein reboot der Maschine hat's gebracht. Nun füllt sich das log wieder wie erwartet.
Einen Kommentar schreiben:
-
@Brutella: Hast Du was an der Konsole (log) geändert? Bei mir kommen da kaum noch Daten...
Einen Kommentar schreiben:
-
Ok ich musste erst die 1.3.1 installieren, um das Update auf die 2.0.0 zu machen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Also bei mir klappt das wie von Brutella beschrieben...
Einen Kommentar schreiben:
-
Habe ich gemacht. Hier wird mir nur die 1.3.1 angeboten.Zitat von brutella Beitrag anzeigenblane Jetzt wo Version 2.0 als Pre-Release verfügbar ist, kann man die Version auch über die Weboberfläche installieren. Klicke dazu auf die Versionsnummer und dann auf "Aktuellste Version installieren".
Einen Kommentar schreiben:
-
Ist es gewollt, das ich die 2.0.0 nicht über das Webinterface installieren kann?Zitat von brutella Beitrag anzeigenVersion 1.3.1 ist jetzt offiziell released und Version 2.0 ist als Pre-Release verfügbar.
Einen Kommentar schreiben:
-
Version 1.3.1 ist jetzt offiziell released und Version 2.0 ist als Pre-Release verfügbar.
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Es gibt zwar noch keinen Zeitplan, aber Version 2.0 wird in den nächsten Tagen als Pre-Release zur Verfügung stehen. Mehr dazu habe ich auf der Projekt-Webseite zusammengefasst. https://github.com/brutella/hkknx-pu...iscussions/105Zitat von stmeyer Beitrag anzeigenHi Brutella,
wie ist denn Dein Zeitplan für die V2? Das sieht schon schon ziemlich komplett und super aus. Und wird das eine neue Lizenz?
Viele Grüße Stefan
- Likes 3
Einen Kommentar schreiben:
-
Ja, seit gestern ist sogar ein neues, zusätzliches iOS-Gerät im Einsatz. Das Problem tritt auf 2 iPads, einem iPhone und dem Apple TV selbst auf.
Einen Kommentar schreiben:
-
In den Logs ist nichts Auffälliges ersichtlich. Hast du schonmal versucht dein iOS Gerät neu zu starten?
Einen Kommentar schreiben:



Einen Kommentar schreiben: