Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HomeKit Brücke für KNX

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In den Logs ist nichts Auffälliges ersichtlich. Hast du schonmal versucht dein iOS Gerät neu zu starten?

Kommentar

Ja, seit gestern ist sogar ein neues, zusätzliches iOS-Gerät im Einsatz. Das Problem tritt auf 2 iPads, einem iPhone und dem Apple TV selbst auf.

Kommentar

Zitat von stmeyer Beitrag anzeigen
        Hi Brutella,
        wie ist denn Dein Zeitplan für die V2? Das sieht schon schon ziemlich komplett und super aus. Und wird das eine neue Lizenz?

Viele Grüße Stefan
        Es gibt zwar noch keinen Zeitplan, aber Version 2.0 wird in den nächsten Tagen als Pre-Release zur Verfügung stehen. Mehr dazu habe ich auf der Projekt-Webseite zusammengefasst. https://github.com/brutella/hkknx-pu...iscussions/105

Kommentar

Sehr geil, danke für die Infos.

viele Grüße Stefan

Kommentar

Version 1.3.1 ist jetzt offiziell released und Version 2.0 ist als Pre-Release verfügbar.

Kommentar

Zitat von brutella Beitrag anzeigen
              Version 1.3.1 ist jetzt offiziell released und Version 2.0 ist als Pre-Release verfügbar.
              Ist es gewollt, das ich die 2.0.0 nicht über das Webinterface installieren kann?

Kommentar

blane Jetzt wo Version 2.0 als Pre-Release verfügbar ist, kann man die Version auch über die Weboberfläche installieren. Klicke dazu auf die Versionsnummer und dann auf "Aktuellste Version installieren".

Kommentar

Zitat von brutella Beitrag anzeigen
                  blane Jetzt wo Version 2.0 als Pre-Release verfügbar ist, kann man die Version auch über die Weboberfläche installieren. Klicke dazu auf die Versionsnummer und dann auf "Aktuellste Version installieren".
                  Habe ich gemacht. Hier wird mir nur die 1.3.1 angeboten.

Kommentar

Also bei mir klappt das wie von Brutella beschrieben...

Kommentar

Ok ich musste erst die 1.3.1 installieren, um das Update auf die 2.0.0 zu machen.

Kommentar

@Brutella: Hast Du was an der Konsole (log) geändert? Bei mir kommen da kaum noch Daten...

Kommentar

stmeyer Nein, daran wurde nichts geändert.

Kommentar

Ok, ein reboot der Maschine hat's gebracht. Nun füllt sich das log wieder wie erwartet.

Kommentar

Der Busmonitor funktioniert wunderbar.

Sehr edel.

Danke

Kommentar

Zitat von SentiQ Beitrag anzeigen
                                Seit dem Update auf 1.3.1 dauert es wieder knapp 20 Sekunden bis alle Geräte in Home verfügbar sind. Da hat auch kein erneutes Synchronisieren geholfen.
                                Nach Update auf 2.0.0 und dem notwendigen Restart läuft wieder alles instant. Eventuell hätte ein Restart vorher auch geholfen.

Kommentar

Lädt...
                                X