Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
- √ - Problem mit Logik...
Einklappen
X
-
Ist es eigentlich sinnvoller den Impulsgenerator einmal zu benutzen und danach die Trigger überall wo man es benötigt mit einem iKO zu besetzen?
Ich habe aktuell ca. 6mal den Impulsgenerator mit derselben konfig in der HS-Logik verbaut.
Oder ist dies aus performance Sicht irrelevant?
Gruss
Marcelseit: 11'08 KNX / 04'09 HS3 / 12'09 WG mit 21 Temp & 4 Feuchtesensoren / 10'10 Enocean mit 15 Fenstergriffe Hoppe / 02'11 MBus2Serial Gas-Wasserzähler
HS3: 99% / VISU: PV 99%, iPad 99%
60 Akt. Linie1 / 14 Akt. Linie2
Kommentar
-
Zitat von marlan99 Beitrag anzeigenIst es eigentlich sinnvoller den Impulsgenerator einmal zu benutzen und danach die Trigger überall wo man es benötigt mit einem iKO zu besetzen?
Ich habe aktuell ca. 6mal den Impulsgenerator mit derselben konfig in der HS-Logik verbaut.
Oder ist dies aus performance Sicht irrelevant?
Aber es wird in der Debugseite unübersichtlich wenn man da einen Timer in der Timerliste sucht wenn es da ein paar hunder gibt die die nächste Sekunde ausführen.
Kommentar
-
Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenEs gäbe ja auch noch den Logik-Connector. Da spart man sich das iKO. Ich nutze die allerdings selten oder besser: nie.wenn ein Baustein unbedingt an einem anderem Baustein hängen muss weil da vielleicht was drin verlinkt werden soll.
ScrollListwäre da ne Idee
Kommentar
-
Bugfix Impulsgenerator
hoi .. find gerade den passenden Thread nich ..
hab im Impulsgenerator mal auf 1.2 aktualisiert
https://knx-user-forum.de/downloads.php?do=file&id=396
thx @jjb
Kommentar
-
Zitat von EIB-TECH Beitrag anzeigenHi Nils,
kann es sein, dass der Baustein buggy ist ?
Der Funzt super solange man bei den Werten für die Differenz kein -xy eingibt.
Kann das sonst noch jemand nachstellen ?
Gruß
Hartmut
Kommentar
Kommentar